Gelöst

Prepaid nach Kündigung

vor 3 Jahren

Guten Morgen,

 

meine Mutter ist gerade echt enttäuscht. Sie hat im Januar eine Zusatzkarte Flex bestellt und diese zum 23. Februar 2023 gekündigt. Zwischenzeitlich hat sie mit der Telekom Kontakt aufgenommen, das die Rufnummer als Prepaid weitergeführt werden soll. Am 22. Februar 2023 kam per Mail auch die Auftragsbestätigung, jedoch funktioniert die Karte nicht. Ich kann diese nicht aktivieren, da immer ein Fehler aufgetreten ist und in der Hotline erreichen wir niemanden.

 

Vielleicht kann hier jemand helfen.

588

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Danny H. 

       

      also wir warten bis heute noch auf den Rückruf, warum die Prepaid Nummer nicht funktioniert.

       

      Da meine Mutter technisch wirklich nicht begabt ist, bitte unter der angegebenen Nummer anrufen. Sie identifiziert sich dann, damit ich dann mit der Telekom reden darf.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    387

    0

    3

    Gelöst

    in  

    109

    0

    2

    Gelöst

    in  

    77

    0

    1

    Gelöst

    in  

    503

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...