Gelöst
Prepaid nach Kündigung
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
meine Mutter ist gerade echt enttäuscht. Sie hat im Januar eine Zusatzkarte Flex bestellt und diese zum 23. Februar 2023 gekündigt. Zwischenzeitlich hat sie mit der Telekom Kontakt aufgenommen, das die Rufnummer als Prepaid weitergeführt werden soll. Am 22. Februar 2023 kam per Mail auch die Auftragsbestätigung, jedoch funktioniert die Karte nicht. Ich kann diese nicht aktivieren, da immer ein Fehler aufgetreten ist und in der Hotline erreichen wir niemanden.
Vielleicht kann hier jemand helfen.
588
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
387
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Danny H.
also wir warten bis heute noch auf den Rückruf, warum die Prepaid Nummer nicht funktioniert.
Da meine Mutter technisch wirklich nicht begabt ist, bitte unter der angegebenen Nummer anrufen. Sie identifiziert sich dann, damit ich dann mit der Telekom reden darf.
0
0