Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Prepaid Opt In Status prüfen
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe meinen aktuellen Prepaid Vertrag gekündigt und würde gerne die Rufnummer mit zu einem neuen Anbieter nehmen.
Die Kündigungsbestätigung habe ich bereits erhalten, jedoch wurde scheinbar die Rufnummermitnahme auf Grund der fehlenden Opt In für den neuen Anbieter verwehrt. Da ich weder über eine Hotline noch in meinem Konto diese Option einsehen kann, geschweige denn selbst anpassen, würde ich die Moderatoren bitten für mich zu prüfen ob die Opt In weiterhin noch nicht gesetzt ist oder ob es einfach eine zeitliche Überschneidung zwischen Kundigungsbearbeitung und Rufnummermitnahme Anfrage war. Weiter würde mich interessieren wie lange meine gekündigte Rufnummer noch reserviert ist bevor diese neu Vergeben wird.
Vielen Dank im voraus.
Beste Grüße,
- A. Weber
593
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Dean B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
AndreasWeber89
vor 4 Jahren
Wie besprochen, habe ich die Rufnummernmitnahme gebucht.
Sollte es noch Handlungsbedarf geben, gerne wieder bei mir melden,
Viele Grüße
Dean B.
2
0