Gelöst
Prepaid S Tarif bucht ständig ungewollt DayFlat
vor 5 Jahren
Prepaid S Tarif bucht ständig ungewollt DayFlat, handy ist ein iPhone pro, mobile Daten ist ausgeschaltet, manuell werden keine Optionen gebucht. Trotzdem wird mit wöchentlicher Regelmäßigkeit die DayFlat 50MB für 24 Std. gebucht. Ich finde das irgendwie dreist. Ein Fehler in der Bedienung ist ausgeschlossen
2525
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1211
0
5
3443
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich empfehle, statt der DayFlat eine Internetsperre zu buchen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Automatische-DayFlat-deaktivieren-Prepaid/ta-p/3962462
10
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Michael
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wenn noch mal etwas sein sollte, meld dich gern wieder in unserer Community.
Viele Grüße
Michael
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
Ich bin wirklich beeindruckt, innerhalb von 24 Stunden wurde mein Problem behoben und es haben sich wirklich viele gemeldet, um mir zu helfen. Ich verteile hier an alle ein ganz großes Lob. Vielen Dank! Das Problem konnte letztendlich nur durch einen Service-Eingriff der Telekom im Telekom System behoben werden. Ein manueller Eingriff durch mich war nicht möglich. Aber wie oben genannt, mir wurde geholfen, zügig, freundlich, wirklich unerwartet, ich bin sehr froh hier Hilfe gesucht zu haben! Vielen Dank an alle.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von