Gelöst

Prepaid S Tarif bucht ständig ungewollt DayFlat

vor 5 Jahren

Prepaid S Tarif bucht ständig ungewollt DayFlat, handy ist ein iPhone pro, mobile Daten ist ausgeschaltet, manuell werden keine Optionen gebucht. Trotzdem wird mit wöchentlicher Regelmäßigkeit die DayFlat 50MB für 24 Std. gebucht. Ich finde das irgendwie dreist. Ein Fehler in der Bedienung ist ausgeschlossen

2473

18

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    10

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo zusammen,

    Ich bin wirklich beeindruckt, innerhalb von 24 Stunden wurde mein Problem behoben und es haben sich wirklich viele gemeldet, um mir zu helfen. Ich verteile hier an alle ein ganz großes Lob. Vielen Dank! Das Problem konnte letztendlich nur durch einen Service-Eingriff der Telekom im Telekom System behoben werden. Ein manueller Eingriff durch mich war nicht möglich. Aber wie oben genannt, mir wurde geholfen, zügig, freundlich, wirklich unerwartet, ich bin sehr froh hier Hilfe gesucht zu haben! Vielen Dank an alle.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4690

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2197

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1195

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

107

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

7778

0

2