Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Prepaid S Tarif bucht ständig ungewollt DayFlat
vor 5 Jahren
Prepaid S Tarif bucht ständig ungewollt DayFlat, handy ist ein iPhone pro, mobile Daten ist ausgeschaltet, manuell werden keine Optionen gebucht. Trotzdem wird mit wöchentlicher Regelmäßigkeit die DayFlat 50MB für 24 Std. gebucht. Ich finde das irgendwie dreist. Ein Fehler in der Bedienung ist ausgeschlossen
2473
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
4690
2
3
Gelöst
vor 4 Jahren
2197
0
2
Gelöst
1195
0
5
vor 2 Jahren
107
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
7778
0
2
Akzeptierte Lösung
Mikko
Community Guide
akzeptiert von
Timo N.
vor 5 Jahren
Ich empfehle, statt der DayFlat eine Internetsperre zu buchen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Automatische-DayFlat-deaktivieren-Prepaid/ta-p/3962462
10
10
Ältere Kommentare anzeigen
KaKaEs
Antwort
von
Mikko
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
Ich bin wirklich beeindruckt, innerhalb von 24 Stunden wurde mein Problem behoben und es haben sich wirklich viele gemeldet, um mir zu helfen. Ich verteile hier an alle ein ganz großes Lob. Vielen Dank! Das Problem konnte letztendlich nur durch einen Service-Eingriff der Telekom im Telekom System behoben werden. Ein manueller Eingriff durch mich war nicht möglich. Aber wie oben genannt, mir wurde geholfen, zügig, freundlich, wirklich unerwartet, ich bin sehr froh hier Hilfe gesucht zu haben! Vielen Dank an alle.
1