Prepaid SIM-Karte deaktiviert

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe ein Problem. Ich habe meine Prepaid-Karte lange zeit nicht genutzt und diese wurde deaktiviert. Zudem ist mir die Simkarte abhanden gekommen durch Umzug etc... Gibt es eine Möglichkeit die Karte evtl zu reaktivieren auch wenn dies schon lange zurück liegt, und ich eine neue Simkarte für diese Nummer bekomme? Leider habe ich verschiedene Accounts mit dieser Nummer verknüpft und diese verlangen eine PIN die sie mir auf diese Nummer schicken.

 

mfg

 

185

4

  • Community Guide

    vor 2 Jahren


    @denied  schrieb:

    Ich habe meine Prepaid-Karte lange zeit nicht genutzt und diese wurde deaktiviert. Zudem ist mir die Simkarte abhanden gekommen durch Umzug etc...


    Ruf die 2202 / 08003302202 an und bestell eine Ersatzkarte @denied. Dann wirst Du auch gleich sehen, ob sie noch reaktivierbar ist.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @denied,

     

    gerne prüfe ich die Möglichkeit der Reaktivierung. Hierzu hat @olliMD auch schon einen Hinweis gegeben - vielen Dank.

    Sofern dieser Schritt noch möglich ist, so ist es ebenfalls auch möglich eine kostenpflichtige Ersatzkarte zuzusenden.

    Damit ich tätig werden kann, beachten Sie bitte den Hinweis unter meiner Signatur und befüllen Ihr Profil.

     

    Bitte lassen Sie mir anschließend eine kurze Rückmeldung mit einem Zeitfenster für ein Telefonat und eine Legitimation zukommen.

     

    Viele Grüße

    Timo N.

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @denied 

     

    Bitte den per Chat, kontaktierenum die Reaktivierung zu beauftragen. Dies ist ab der Abschaltung 112 Tage lang möglich. Nach der Reaktivierung müssen einmalig mindestens 15 € nachgeladen werden.

     

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/prepaid/prepaid-kuendigen/prepaid-kuendigung?samChecked=true

     

     

    0

  • vor 2 Jahren

    @denied  schrieb:
    Ich habe meine Prepaid-Karte lange zeit nicht genutzt und diese wurde deaktiviert.

    Die Prepaidkarte wurde nicht deaktiviert, sondern gekündigt.

     

    Zudem ist mir die Simkarte abhanden gekommen

    Sind die Unterlagen von der SIM-Karte noch vorhanden? (Papierkram)

    PIN , PIN2, PUK , PUK2, Rufnummer und SIM-Kartennummer.

    Letzteres wird für die Sperrung und Ersatzkarte benötigt.

     

    Gibt es eine Möglichkeit die Karte evtl zu reaktivieren

    Nur wenn die Kündigung weniger als 112 Tage zurückliegt.

     

    Leider habe ich verschiedene Accounts mit dieser Nummer verknüpft...

    Umso wichtiger ist es die Prepaidkarte im Blick zu behalten.

     

    ...und diese verlangen eine PIN die sie mir auf diese Nummer schicken.

    Toi, toi, toi.

    🤞

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

156

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

798

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

209

0

4

in  

1852

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

251

0

1