Prepaid Tarif - kein zusätzliches Datenvolumen
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe 3 Prepaid Tarif in der Familie am Laufen, alle 3 Tarife in der neuesten Generation.
Aber bei nur 2 von 3 bekomme ich in der Magenta App das zusätzliche Datenvolumen von 500MB angezeigt.
Bei einem Tarif werden nie die Bonus- Datenvolumen angezeigt.
Was kann man machen / prüfen, damit auch beim 3. Tarif dies angeboten wird?
Vielen Dank und viele Grüße
492
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
216
0
4
Gelöst
492
0
3
Gelöst
279
0
4
vor 7 Monaten
815
0
13
Gelöst
249
0
1
Kleiner_starker_Kaffee
vor 2 Jahren
Was kann man machen / prüfen, damit auch beim 3. Tarif dies angeboten wird?
Nichts @SandyDE
@Das geht erst, wenn Du Dein Profil im Forum komplett ausgefüllt hast und im Textfenster angibst, wann Du zu erreichen bist.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Grüße @SandyDE
Haben denn alle 3 die selbe Kundennummer?
Oder wurde der 3 (welcher das Datengeschenk nicht angezeigt bekommt), etwa "nur" hinzugefügt in der MeinMagenta-App?
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
Karin Kr.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Guten Morgen @SandyDE,
wir haben eine Information von den Kollegen bekommen.
Es ist nun alles wieder schick, die Verknüpfungen sind gelöscht und Du kannst es nun mit der hinterlegten E Mail Adresse versuchen.
Sollte es, wider Erwarten, nicht klappen, melde Dich gerne wieder.
Liebe Grüße und fröhliche Pfingsten,
Karin Kr. 🌞
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SandyDE