Prepaid Tarif - kein zusätzliches Datenvolumen

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe 3 Prepaid Tarif in der Familie am Laufen, alle 3 Tarife in der neuesten Generation.

 

Aber bei nur 2 von 3 bekomme ich in der Magenta App das zusätzliche Datenvolumen von 500MB angezeigt.

Bei einem Tarif werden nie die Bonus- Datenvolumen angezeigt.

 

Was kann man machen / prüfen, damit auch beim 3. Tarif dies angeboten wird?

 

Vielen Dank und viele Grüße

489

10

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    @SandyDE  schrieb:
    Was kann man machen / prüfen, damit auch beim 3. Tarif dies angeboten wird?

    Nichts @SandyDE 

    @Das geht erst, wenn Du Dein Profil im Forum komplett ausgefüllt hast und im Textfenster angibst, wann Du zu erreichen bist.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Grüße @SandyDE 

    Haben denn alle 3 die selbe Kundennummer?

    Oder wurde der 3 (welcher das Datengeschenk nicht angezeigt bekommt), etwa "nur" hinzugefügt in der MeinMagenta-App?

     

    8

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @SandyDE,

     

    wir haben eine Information von den Kollegen bekommen. 

     

    Es ist nun alles wieder schick, die Verknüpfungen sind gelöscht und Du kannst es nun mit der hinterlegten E Mail Adresse versuchen.

     

    Sollte es, wider Erwarten, nicht klappen, melde Dich gerne wieder.

     

    Liebe Grüße und fröhliche Pfingsten,

    Karin Kr. 🌞

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

212

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

252

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

807

0

13

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

248

0

1