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Prepaid Tarif L

5 years ago

Hallo ich habe den Tarif Prepaid L zum  09.02. neu beautragt.Mir wurde jetzt anscheinend zuerst  für alten Vertrag  Geld abgezogen ,dann erst der neue Vertrag aktiviert so das kein Guthaben drauf ist. Könnten sie das Bitte ändern?Hatte bei ihnen im Kundencenter beauftragt das nach 28 Tagen auf neuen Vertrag umgestellt wird.

618

21

    • 5 years ago

      Du hast zwei Prepaid Verträge / zwei aktive SIM-Karten?

      Oder hast Du eine SIM/einen Prepaid-Vertrag und einen Tarifwechsel auf die aktuellen Prepaid-Konditionen beauftragt?

      16

      Answer

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      5 years ago

      Natürlich habe ich angerufen um zum ende des abrechnungszeitraumes zu wechseln

      Answer

      from

      5 years ago

      muc80337_2

      Der 10. Januar ist erst morgen.

      Der 10. Januar ist erst morgen.

      muc80337_2

      Der 10. Januar ist erst morgen.


      @muc80337_2 

      und 11 Monaten.

      Answer

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      5 years ago

      Was soll diese Antwort? 11.01.20 Und dann 08.02.20 wer lesen kann...

      Unlogged in user

      Answer

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    • 5 years ago

      Hi @uwurbe_1,

      bitte sei so nett und hinterlege in deinem Profil deine Mobilfunk Daten und melde dich danach hier wieder.
      Ich schaue mir das dann an.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      2

      Answer

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      5 years ago

      @Christoph T.  ☎️

      Answer

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      5 years ago

      Hallo und guten Abend, @uwurbe_1 .

       

      Leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen können.

      Allerdings hat mir ein Blick in unser System gezeigt, dass das Anliegen bereits von einer anderen Abteilung gelöst werden konnte.

      Demnach besteht kein weiterer Handlungsbedarf.

      Ist das korrekt? Fröhlich 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin K. 

       

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

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      5 years ago

      Hallo und guten Abend, @uwurbe_1 .

       

      Leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen können.

      Allerdings hat mir ein Blick in unser System gezeigt, dass das Anliegen bereits von einer anderen Abteilung gelöst werden konnte.

      Demnach besteht kein weiterer Handlungsbedarf.

      Ist das korrekt? Fröhlich 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin K. 

       

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