Gelöst
Prepaid Vertrag in Family Card Basic wandeln
vor 5 Jahren
Hallo Team,
ich habe unter anderem eine Prepaidvertrag mit alter Simkarte. Diesen möchte ich umwandeln in eine FamilyCard Basic. Jedoch soll die Rufnummer beibehalten werden, da schon jahrelang bekannt. Gleichzeitig brauche dafür eine Nanosimkarte, da die alte große nicht mehr passt.
Da ich ehem. Mitarbeiter bin, kann mir der Telekom Shop ja auch nicht helfen. Wie bringe ich das jetzt alles auf das passende PDF Formblatt und wohin schicken?
Hoffe auf Hilfe. Meine Daten sind hinterlegt.
walter.h
337
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
511
0
4
vor 6 Jahren
279
0
2
Gelöst
811
0
4
Gelöst
251
0
3
Akzeptierte Lösung
Has
akzeptiert von
walter.h
vor 5 Jahren
Für Fragen zu Mitarbeiterverträgen gibt es eine besondere Hotline.
Ein anderes SIM-Kartenformat kann im Kundencenter beauftragt werden.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Mächschen
Antwort
von
Has
vor 5 Jahren
@walter.h
Ruf vom Hauptvertrag die 2202 an.
Wenn die Mitarbeiter dort es nicht umstellen kann, Ruf den PV an.
0
walter.h
Antwort
von
Has
vor 5 Jahren
Danke, neue Karte ist schon in Bearbeitung.
Jetzt folgt dann noch die Vertragsumstellung.
walter.h
3
walter.h
Antwort
von
Has
vor 5 Jahren
das finde ich ja so gut.
walter.h
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Akzeptierte Lösung
MP0602
akzeptiert von
walter.h
vor 5 Jahren
Hallo @walter.h,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Normalerweise müsste solch ein Wechsel über das Formular HIER möglich sein. Da es sich bei deinem Hauptvertrag jedoch um einen Mitarbeitervertrag handelt, kann ich dir nicht garantieren, dass dies funktioniert. Wie bereits erwähnt wurde, kannst du das SIM-Kartenformat definitiv über das Kundencenter tauschen.
Bei sonstigen Fragen kannst du dich auch gerne an den Personalverkauf wenden😉
6
2
walter.h
Antwort
von
MP0602
vor 5 Jahren
Hallo MG 0602,
im Hintergrund hat schon jemand gearbeitet :), ich habe eine SMS bekommen, dann in´s Kundencenter und eine neue Karte bestellt.
Dann werde ich das PDF Wechselformular versuchen abzuschicken, mal sehen ob es klappt. Mit den Mitarbeiterverträgen ist das so eine Sache. Ich war im Telekom Shop, die Mitarbeiterin sagte mir, ein Kartentausch würde 19,95€ kosten. Alles was dort bestellt und gekauft wird ist eben ohne MAkondition.
Danke für die Hilfe
walter.h
0
Mächschen
Antwort
von
MP0602
vor 5 Jahren
@MP0602
@Waage1969
Mag jemand verschieben?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MP0602