Prepaid-Vertrag reaktivieren

vor 3 Monaten

Hallo,

ich möchte gerne meinen Prepaid-Vertrag reaktivieren lassen. Offensichtlich habe ich ihn zu lange nicht aufgeladen. Die Nummer habe ich im Profil hinterlegt.

Vielen Dank im Voraus!

Freundliche Grüße

105

7

    • vor 3 Monaten

      @user_246f39 

      Das geht innerhalb von 112 Tagen nach Abschaltung der Karte:
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/kuendigung/reaktivierung-frist?samChecked=true

      Sind sie noch innerhalb der 112 Tage, dann kann ein Teamie diese reaktivieren.

      user_246f39

      Die Nummer habe ich im Profil hinterlegt.

      Hallo,

      ich möchte gerne meinen Prepaid-Vertrag reaktivieren lassen. Offensichtlich habe ich ihn zu lange nicht aufgeladen. Die Nummer habe ich im Profil hinterlegt.

      Vielen Dank im Voraus!

      Freundliche Grüße

      user_246f39
      Die Nummer habe ich im Profil hinterlegt.

      Das reicht nicht.

      Sie müssen auch eine Nummer hinterlegen, unter der man sie erreichen kann.
      Ein Teamie muss dann die Daten abgleichen, und sie müssen sich verifizieren. Erst dann kann die Karte reaktiviert werden.

      0

    • vor 3 Monaten

      Hallo @user_246f39 ,

       

       

      gerne kann ich deinen Prepaid-Vertrag reaktivieren. 

       

      Nach der Aktivierung bitte ich dich, zeitnah dein Guthaben wieder aufzuladen, sonst wird der Vertrag wieder deaktiviert. 

       

      Bitte hinterlege eine Rückrufnummer in deinen Profildaten, mit der du erreichbar bist.

      Hinterlasse mir zudem bitte einen dir passenden Zeitraum. 

       

      Ich freue mich über deine Rückmeldung.

       

      Liebe Grüße 

       

      Leila 

      0

    • vor 3 Monaten

      Vielen Dank für die Antworten. Ich habe die Angaben in meinem Profil ergänzt.

      Freundliche Grüße

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      user_246f39

      Vielen Dank für die Antworten. Ich habe die Angaben in meinem Profil ergänzt.

      Vielen Dank für die Antworten. Ich habe die Angaben in meinem Profil ergänzt.

      Freundliche Grüße

      user_246f39
      Vielen Dank für die Antworten. Ich habe die Angaben in meinem Profil ergänzt.

      @Leila W. 

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Guten Abend @user246f39,

       

      leider konnte ich dich heute Nachmittag und heute Abend unter deiner Festnetznummer nicht erreichen. Gib mir gern nochmal einen Tipp, wann es dir besser passt. 

       

      Herzliche Grüße und einen schönen Abend

      Julia

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      Hi, diese Woche sollte es passen.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @user_246f39,

       

      vielen Dank für das Gespräch. 😊

       

      Wie besprochen habe ich den Tarif soeben reaktiviert und auf die aktuellste Generation umgestellt. Sobald du aufgeladen hast, kannst du loslegen.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

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