Gelöst

Prepaid Vertrag - SIM Pin verlegt

vor 4 Jahren

Hallo, für meinen Prepaid Vertrag habe ich leider die SIM PIN vergessen (verlegt). Die Funktion im Kundencenter zur Anforderung eines Freischaltcodes um dann die PIN / PUK anzuzeigen funktioniert leider nicht, da ich das Mobiltelefon neustarten musste! Die Telefonische Anforderung einer PUK um einen neue PIN zu vergeben funktioniert auch nicht, der Service ist im Moment anscheinend auch nicht verfügbar!

 

Ich bin leider ratlos, über die Magenta App geht ja auch nichts und über den Magenta Selfservice ebenso! Und sorry, über den digitalen Assistenten brauchen wir nicht zu reden!

 

Könnte mir bitte jemand helfen! Dankeschön!

 

385

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Frank.kundmueller,

      vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

      Viele Grüße
      Sarah E.






      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke an alle, der Rückruf des Telekom-Hilft Teams war dann aber die Lösung! Fröhlich

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1853

    1

    3

    Gelöst

    in  

    21228

    2

    6

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    11126

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1940

    0

    3