Gelöst
Prepaid Vertrag - SIM Pin verlegt
vor 4 Jahren
Hallo, für meinen Prepaid Vertrag habe ich leider die SIM PIN vergessen (verlegt). Die Funktion im Kundencenter zur Anforderung eines Freischaltcodes um dann die PIN / PUK anzuzeigen funktioniert leider nicht, da ich das Mobiltelefon neustarten musste! Die Telefonische Anforderung einer PUK um einen neue PIN zu vergeben funktioniert auch nicht, der Service ist im Moment anscheinend auch nicht verfügbar!
Ich bin leider ratlos, über die Magenta App geht ja auch nichts und über den Magenta Selfservice ebenso! Und sorry, über den digitalen Assistenten brauchen wir nicht zu reden!
Könnte mir bitte jemand helfen! Dankeschön!
377
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
299
0
2
vor 3 Jahren
1925
0
3
Akzeptierte Lösung
Sarah E.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Sarah E.
2
1
colamixer
Antwort
von
Sarah E.
vor 4 Jahren
Danke an alle, der Rückruf des Telekom-Hilft Teams war dann aber die Lösung!![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-000a1960-fb46-4976-9cbf-5ea7f738ad04-843465895)
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.