Gelöst

Prepaid Vertrag - SIM Pin verlegt

vor 4 Jahren

Hallo, für meinen Prepaid Vertrag habe ich leider die SIM PIN vergessen (verlegt). Die Funktion im Kundencenter zur Anforderung eines Freischaltcodes um dann die PIN / PUK anzuzeigen funktioniert leider nicht, da ich das Mobiltelefon neustarten musste! Die Telefonische Anforderung einer PUK um einen neue PIN zu vergeben funktioniert auch nicht, der Service ist im Moment anscheinend auch nicht verfügbar!

 

Ich bin leider ratlos, über die Magenta App geht ja auch nichts und über den Magenta Selfservice ebenso! Und sorry, über den digitalen Assistenten brauchen wir nicht zu reden!

 

Könnte mir bitte jemand helfen! Dankeschön!

 

370

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Frank.kundmueller,

    vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Viele Grüße
    Sarah E.






    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke an alle, der Rückruf des Telekom-Hilft Teams war dann aber die Lösung! Fröhlich

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1831

1

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

17682

2

6

1 Sterne Mitglied

in  

299

0

2

Gelöst

vor 8 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

10707

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1916

0

1