Gelöst
Prepaid-Vertrag wurde sofort gekündigt
vor einem Jahr
Hallo,
ich wollte einen meiner Prepaid-Verträge zwecks Portierung kündigen und habe dafür dieses Formular genutzt:
https://www.telekom.de/kontakt/kuendigung/prepaid-mit-restguthaben#spi_848740
Jetzt wurde anscheinend aber sofort meine Sim-Karte deaktiviert und der Vertrag taucht nicht mehr mal im Kundenkonto auf. Ich hatte erwartet, dass der Vertrag am Ende des Abrechnungszeitraum endet und nicht direkt (auf der Telekom-Seite steht auch etwas von einer Frist von 14 Tagen). Jetzt stehe ich ohne Rufnummer da und das ist natürlich ein großes Problem. Kann mir jemand von @Telekom hilft Team helfen, dies rückgängig zu machen?
614
0
33
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
225
0
4
vor 10 Tagen
82
0
3
vor 24 Tagen
73
0
4
Akzeptierte Lösung
Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Finn A.
vor einem Jahr
@Loïc
Vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, habe ich den Prepaid Tarif nun wieder aktiviert und das Opt-In hinterlegt.
Der neue Anbieter kann die Rufnummer nun also anfragen.
Sollten diesbezüglich nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, können Sie mir selbstverständlich Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.