Gelöst
PrePaid - Xtra Handy Dayflat aktiviert sich selbst
vor 9 Jahren
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass sich die Xtra Handy DayFlat auf meinem Handy von selbst aktiviert.
Nach Suche in verschiedenen Foren und auf der Website der Telekom bin ich nach wie vor nicht fündig geworden. Ich sehe es nicht ein, regelmäßig für etwas zu zahlen was ich nicht nutze.
Meine Mobilen Daten sind immer deaktiviert, somit ist eine automatisch Aktivierung auf diesem Weg nicht möglich. Ich finde keine Erklärung wie das zustande kommen kann, und finde keinen Fehler meinerseits der das verursachen könnte.
Dank der wunderbaren Kundenhotline, mit Wartezeiten ab einer halben Stunde aufwärts versuche ich es jetzt auf diesem Weg, da ich nach Feierabend besseres zu tun habe, als mir diese unverschämten Wartezeiten anzutun.
4583
2
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1260
0
3
311
0
1
vor 14 Jahren
34379
0
1
vor 2 Jahren
233
0
3
Akzeptierte Lösung
96E
akzeptiert von
Ann-Katrin B.
vor 9 Jahren
Der Tagesnutzungspreis für die Xtra Handy DayFlat fällt nur dann an, wenn tatsächlich eine Internetverbindung übers Mobilfunknetz aufgebaut wurde.
Da reicht schon die Anzeige der Wetterdaten oder eine WhatsApp Nachricht.
Da hilft nur, die mobilen Daten komplett auszuschalten oder eine entsprechende Sperre beim Kundenservice zu beauftragen.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
96E
vor 4 Jahren
es gibt nur diese zwei von dir genannten Möglichkeiten. Entweder eine Internetsperre auf unserer Seite oder dem Handy klarmachen, dass es keine Internetverbindung herstellt.
Viele Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
96E