Gelöst

Prepaidkarte Annahme verweigert - Portierung

vor 3 Monaten

Hallo liebes Telekom-Team,

 

ich habe für meine Schwiegermutter eine Portierung mit Opt-In auf einen 5G Jahrestarif beantragt.

 

Die Portierun ist am 4.10. und leider wurde versetnlich die Annahme der Sendung wegen der Nachnahme verweiegert.

Sie ist leider diese Woche im Urlaub und kann die Sendung erst ab dem 7.10. wieder annehmen.

 

Wurde die Portierung nun erstmal gestoppt? Oder wird sie durchgeführt, obwohl keine eSim da war?

 

Gibt es eine einfacherer Lösung für dieses Problem?

 

Vielen lieben Dank vorab für die Hilfe!

 

 

615

9

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    Grüße @r.blum1 

    @r.blum1  schrieb:
    und leider wurde versetnlich die Annahme der Sendung wegen der Nachnahme verweiegert.

    Nicht gut.

    Nun geht es zurück und der Auftrag ist somit storniert.

     

     

    @r.blum1  schrieb:
    ich habe für meine Schwiegermutter eine Portierung mit Opt-In auf einen 5G Jahrestarif beantragt.

    Und warum sie nicht informiert, das es per Nachname kommt?

     

    @r.blum1  schrieb:
    Gibt es eine einfacherer Lösung für dieses Problem?

    Neu machen.

    Wird aber noch dauern, da ja erst alles zurück muss.

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

700

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

378

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

216

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

311

0

2

Gelöst

vor 5 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

118

0

3