Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Prepaidkarte Annahme verweigert - Portierung
vor 3 Monaten
Hallo liebes Telekom-Team,
ich habe für meine Schwiegermutter eine Portierung mit Opt-In auf einen 5G Jahrestarif beantragt.
Die Portierun ist am 4.10. und leider wurde versetnlich die Annahme der Sendung wegen der Nachnahme verweiegert.
Sie ist leider diese Woche im Urlaub und kann die Sendung erst ab dem 7.10. wieder annehmen.
Wurde die Portierung nun erstmal gestoppt? Oder wird sie durchgeführt, obwohl keine eSim da war?
Gibt es eine einfacherer Lösung für dieses Problem?
Vielen lieben Dank vorab für die Hilfe!
615
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
700
0
3
378
0
4
vor 6 Jahren
216
0
2
vor 3 Jahren
311
0
2
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Monaten
Grüße @r.blum1
Nicht gut.
Nun geht es zurück und der Auftrag ist somit storniert.
Und warum sie nicht informiert, das es per Nachname kommt?
Neu machen.
Wird aber noch dauern, da ja erst alles zurück muss.
3
0