Solved

Prepaidkarte Annahme verweigert - Portierung

7 months ago

Hallo liebes Telekom-Team,

 

ich habe für meine Schwiegermutter eine Portierung mit Opt-In auf einen 5G Jahrestarif beantragt.

 

Die Portierun ist am 4.10. und leider wurde versetnlich die Annahme der Sendung wegen der Nachnahme verweiegert.

Sie ist leider diese Woche im Urlaub und kann die Sendung erst ab dem 7.10. wieder annehmen.

 

Wurde die Portierung nun erstmal gestoppt? Oder wird sie durchgeführt, obwohl keine eSim da war?

 

Gibt es eine einfacherer Lösung für dieses Problem?

 

Vielen lieben Dank vorab für die Hilfe!

 

 

618

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 months ago

      Grüße @r.blum1 

      r.blum1

      und leider wurde versetnlich die Annahme der Sendung wegen der Nachnahme verweiegert.

      und leider wurde versetnlich die Annahme der Sendung wegen der Nachnahme verweiegert.
      r.blum1
      und leider wurde versetnlich die Annahme der Sendung wegen der Nachnahme verweiegert.

      Nicht gut.

      Nun geht es zurück und der Auftrag ist somit storniert.

       

       

      r.blum1

      ich habe für meine Schwiegermutter eine Portierung mit Opt-In auf einen 5G Jahrestarif beantragt.

      ich habe für meine Schwiegermutter eine Portierung mit Opt-In auf einen 5G Jahrestarif beantragt.
      r.blum1
      ich habe für meine Schwiegermutter eine Portierung mit Opt-In auf einen 5G Jahrestarif beantragt.

      Und warum sie nicht informiert, das es per Nachname kommt?

       

      r.blum1

      Gibt es eine einfacherer Lösung für dieses Problem?

      Gibt es eine einfacherer Lösung für dieses Problem?
      r.blum1
      Gibt es eine einfacherer Lösung für dieses Problem?

      Neu machen.

      Wird aber noch dauern, da ja erst alles zurück muss.

       

      0

    This could help you too

    Solved

    737

    0

    4

    Solved

    in  

    227

    0

    2

    in  

    317

    0

    2