Problem bei Abholung im Shop

vor 3 Jahren

Hallo,

ich hatte heute eine Vertragsverlängerung online beauftragt und binnen kurzer Zeit sowohl die Eingangsbestätigung bekommen und kurz danach auch die Bestätigung, dass das Handy im Shop zurückgelegt wurde.

 

Ich bin dann insgesamt 90 km zum nächsten Shop gefahren, in dem das Gerät direkt zur Abholung verfügbar war. Dort angekommen wurde mir mitgeteilt, dass man diese Option überhaupt nicht kenne und auch kein Gerät zurückgelegt worden sei. Mir ist zwar angeboten worden, dass die Verlängerung neu durchzuführen, was ich mit Verweis auf den bereits bestätigten Auftrag abgelehnt habe. 

 

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch darum kümmern könntet und mir einen aktuellen Stand mitteilen könntet.  Offen gesagt bin ich etwas verärgert, dass ich zwei Stunden meiner Zeit und knapp 30€ an Sprit und Abnutzung am Auto sinnlos investiert habe. Ich war bis jetzt immer vom Kundenservice der Telekom überzeugt, aber ein derartiger Vorgang bringt mich doch schon ins Grübeln, ob ich nicht doch meinen Vertrag kündigen und zu einem anderen, günstigeren Anbieter wechseln sollte.

 

Viele Grüße

Alexander

805

22

  • vor 3 Jahren

    Warum hast du denn nicht das Angebot vom Shop angenommen dass sie die VVL durchführen und dir das Gerät mitgeben?

     

    Willst du das jetzt hier über das Forum klären und dann wieder 90km zum Shop fahren?

     

     Bei der Entfernung frag ich mich sowieso warum man ein Gerät in de Shop liefern lässt anstatt es nach Hause liefern zu lassen.

    16

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Weil man das Handy dann noch am selben Tag in der Hand hat .

    Vieleicht wollte er einfach nicht warten,

    oder auf die richtigkeit der verfügbarkeit,

    und lieferzeit vertrauen

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Alexander S.1

    Offen gesagt bin ich etwas verärgert, dass ich zwei Stunden meiner Zeit und knapp 30€ an Sprit und Abnutzung am Auto sinnlos investiert habe

    Offen gesagt bin ich etwas verärgert, dass ich zwei Stunden meiner Zeit und knapp 30€ an Sprit und Abnutzung am Auto sinnlos investiert habe
    Alexander S.1
    Offen gesagt bin ich etwas verärgert, dass ich zwei Stunden meiner Zeit und knapp 30€ an Sprit und Abnutzung am Auto sinnlos investiert habe

    Offen gesagt, hätte ich vorher im Shop angerufen.😯 @Alexander S.1 

    Warum aber Verfügbarkeit angesagt wurde und dann nicht eingelöst wurde, ist mal wieder gewohnte Nichtkommunikation der Telekomsysteme👎

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Gelöschter Nutzer Ich hatte eine personalisierte E-Mail bekommen, dass das Gerät für mich zurückgelegt wurde. Ich war der Ansicht, die ganze Angelegenheit sollte dann auch funktioniert haben, es war ja nicht nur die Verfügbarkeitsanzeige.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Man hätte auch ganz einfach die online VVL widerrufen können und eine neue im Shop wird umgehend abgeschlossen und somit wirksam.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @holzher24 

    Und das versteht man nicht.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo und guten Morgen, @Alexander S.1 

     

    Wie ist der aktuelle Stand der Dinge? 

    Konnte der Sachverhalt in der Zwischenzeit gelöst werden oder besteht noch Handlungsbedarf? 

    Systemseitig wirkt es so, als ob es final dann doch geklappt hat?! 

    Gib mir gerne ein Feedback.

     

    Ich danke dir im Voraus. Überglücklich 

     

    Freundliche Grüße

    Carolin L. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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