Problem Mobilfunk Mailbox
vor 10 Monaten
Guten Tag,
ich habe für meine Mobilfunk Mailbox eine Zeit von 30 Sekunden eingestellt, bis sich die Mailbox meldet. Allerdings springt die Mailbox sofort nach dem ersten Klingelzeichen noch in der ersten Sekunde an. ich habe es mit den Steurcodes und der Voicemail App versucht. Wenn ich die Einstellungen abfrage steht da 30 Sekunden. Was kann ich tun?
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vor 5 Jahren
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HARTMUTIX
vor 10 Monaten
Welches smartphone...
Anrufweiterleitung konfigurationen im smartphone ansehen.
Flugmodus Off ?
Nicht stören off ?
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Dagmar.Wunderer
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 10 Monaten
Hallo, ich habe Android. Aber in der Einstellungen der Telefon-App gibt es kleider eine Anrufeinstellungen und daher auch keine Rufumleitung.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
HARTMUTIX
olliMD
vor 10 Monaten
Was kann ich tun?
Was kann ich tun?
z.B. über Steuercodes alle Rufumleitungen löschen
und dann neu setzen @Dagmar.Wunderer
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Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
olliMD
vor 10 Monaten
Hallo @Dagmar.Wunderer,
gerne helfe ich dir weiter.
Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid.
Viele Grüße
Sarah E.
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von
olliMD
HARTMUTIX
vor 10 Monaten
Befüll dein Profil..kundenr..festnetztel..telefonzeiten..
..kenne letzte 6 stellen iban und warte auf anruf Teamie
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
HARTMUTIX
vor 10 Monaten
Welche Android version hat dein Nokia..
..seltsam dass du keine Rufumleitung machen kannst..
Wie heisst deine Telefon app..Ist die.von nokia ??
Evtl installier die Telefon app von google.die kann bestimmt Rufumleitung...
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von
HARTMUTIX
Neon1
vor 10 Monaten
Hallo @Dagmar.Wunderer
wenn das Löschen der Rufumleitungen wie von @olliMD vorgeschlagen keine Änderung bringt, kann es sein dass Du eine MultiSim im Einsatz hast (in einem Zweitgerät), welche die Anrufe nicht annehmen kann und daher sofort auf Deine Mobilbox weiterleitet?
Nur eine Vermutung, kann aber eine Ursache für das von Dir geschilderte Problem sein. Wenn Du MultiSims nutzt, können diese im Kundencenter in den Vertragsdetails Deines Mobilfunkvertrages über den Punkt "Meine SIMs" eingesehen und konfiguriert werden.
LG Niels
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von
Neon1
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von
Dagmar.Wunderer