Problem Mobilfunk Mailbox

vor 9 Monaten

Guten Tag,

ich habe für meine Mobilfunk Mailbox eine Zeit von 30 Sekunden eingestellt, bis sich die Mailbox meldet. Allerdings springt die Mailbox sofort nach dem ersten Klingelzeichen noch in der ersten Sekunde an.  ich habe es mit den Steurcodes und der Voicemail App versucht. Wenn ich die Einstellungen abfrage steht da 30 Sekunden. Was kann ich tun?

 

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 9 Monaten

    Welches smartphone...

    Anrufweiterleitung konfigurationen im smartphone ansehen.

    Flugmodus Off ?

     

    Nicht stören off ?

    3

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo, ich habe Android. Aber in der Einstellungen der Telefon-App gibt es kleider eine Anrufeinstellungen und daher auch keine Rufumleitung.

  • Community Guide

    vor 9 Monaten


    @Dagmar.Wunderer  schrieb:

    Was kann ich tun?


    z.B. über Steuercodes alle Rufumleitungen löschen

    olliMD_0-1711209199357.png

    und dann neu setzen @Dagmar.Wunderer 

    3

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @Dagmar.Wunderer,

     

    gerne helfe ich dir weiter. Fröhlich

     

    Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid.

     

    Viele Grüße 
    Sarah E.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 9 Monaten

    Befüll dein Profil..kundenr..festnetztel..telefonzeiten..

    ..kenne letzte 6 stellen iban und warte auf anruf Teamie

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 9 Monaten

    Welche Android version hat dein Nokia..

    ..seltsam dass du keine Rufumleitung machen kannst..

     

    Wie heisst deine Telefon app..Ist die.von nokia ??

     

    Evtl installier die Telefon app von google.die kann bestimmt Rufumleitung...

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    Hallo @Dagmar.Wunderer 

     

    wenn das Löschen der Rufumleitungen wie von @olliMD vorgeschlagen keine Änderung bringt, kann es sein dass Du eine MultiSim im Einsatz hast (in einem Zweitgerät), welche die Anrufe nicht annehmen kann und daher sofort auf Deine Mobilbox weiterleitet? 

     

    Nur eine Vermutung, kann aber eine Ursache für das von Dir geschilderte Problem sein. Wenn Du MultiSims nutzt, können diese im Kundencenter in den Vertragsdetails Deines Mobilfunkvertrages über den Punkt "Meine SIMs" eingesehen und konfiguriert werden.  

     

    LG Niels

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