Problem Mobilfunk Mailbox

1 year ago

Guten Tag,

ich habe für meine Mobilfunk Mailbox eine Zeit von 30 Sekunden eingestellt, bis sich die Mailbox meldet. Allerdings springt die Mailbox sofort nach dem ersten Klingelzeichen noch in der ersten Sekunde an.  ich habe es mit den Steurcodes und der Voicemail App versucht. Wenn ich die Einstellungen abfrage steht da 30 Sekunden. Was kann ich tun?

 

233

11

  • 1 year ago

    Welches smartphone...

    Anrufweiterleitung konfigurationen im smartphone ansehen.

    Flugmodus Off ?

     

    Nicht stören off ?

    3

    Answer

    from

    1 year ago

    Nicht stören ist aus. Flugmodus ist aus. Im Smartphone (Nokia4.2)  ist keine Anrufweiterleitung konfigurierbar. Wenn ich über Steurcodes abfrage erhalte ich die richtige Auskunft, nach 25 Sekunden. Trotzdem, wenn ich angerufen werde erhält der Anrufer sofort meine Mailbox Ansage. Was tun?

    Answer

    from

    1 year ago

    Das geht nicht ????

    Bei Android-Geräten können Sie eine Rufumleitung wie folgt einrichten:      Telefon-App (Hörersymbol) öffnen.     Auf das Feld mit den drei Punkten tippen.     "Einstellungen" auswählen.    

    Auf „Anrufeinstellungen“ klicken. 

        Auf "Rufumleitung" klicken.     "Sprachanruf" auswählen. 

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo, ich habe Android. Aber in der Einstellungen der Telefon-App gibt es kleider eine Anrufeinstellungen und daher auch keine Rufumleitung.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Dagmar.Wunderer

    Was kann ich tun?

    Was kann ich tun?

    Dagmar.Wunderer

    Was kann ich tun?


    z.B. über Steuercodes alle Rufumleitungen löschen

    olliMD_0-1711209199357.png

    und dann neu setzen @Dagmar.Wunderer 

    3

    Answer

    from

    1 year ago

    Habe es versucht. Leider ohne Erfolg. Die Einstellung ist auf jetzt 30 Sekunden, auchbestätigt. Aber wenn ich das Smartphone anrufe kommt sofort die Mailbox.

    Answer

    from

    1 year ago


    @Dagmar.Wunderer  schrieb:

    Die Einstellung ist auf jetzt 30 Sekunden, auchbestätigt.


    Bitte wie oben beschrieben alle Rufumleitungen löschen, dann anrufen und schauen, was passiert @Dagmar.Wunderer. Wenn Dann immer noch eine Rufweiterleitung erfolgt, müssen wir weiter suchen.

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @Dagmar.Wunderer,

     

    gerne helfe ich dir weiter. Fröhlich

     

    Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid.

     

    Viele Grüße 
    Sarah E.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Befüll dein Profil..kundenr..festnetztel..telefonzeiten..

    ..kenne letzte 6 stellen iban und warte auf anruf Teamie

    0

  • 1 year ago

    Welche Android version hat dein Nokia..

    ..seltsam dass du keine Rufumleitung machen kannst..

     

    Wie heisst deine Telefon app..Ist die.von nokia ??

     

    Evtl installier die Telefon app von google.die kann bestimmt Rufumleitung...

    0

  • 1 year ago

    Hallo @Dagmar.Wunderer 

     

    wenn das Löschen der Rufumleitungen wie von @olliMD vorgeschlagen keine Änderung bringt, kann es sein dass Du eine MultiSim im Einsatz hast (in einem Zweitgerät), welche die Anrufe nicht annehmen kann und daher sofort auf Deine Mobilbox weiterleitet? 

     

    Nur eine Vermutung, kann aber eine Ursache für das von Dir geschilderte Problem sein. Wenn Du MultiSims nutzt, können diese im Kundencenter in den Vertragsdetails Deines Mobilfunkvertrages über den Punkt "Meine SIMs" eingesehen und konfiguriert werden.  

     

    LG Niels

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

25199

0

4

Solved

7 years ago

in  

1195

0

3

in  

153

0

1

5 years ago

in  

271

0

3

Solved

7 years ago

in  

1749

0

2