Gelöst
Probleme bei der 5 G Cashbackaktion
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider wurde mir der Cashback nicht gewährt, da nach der Onlineverlängerung am 14.10. mir nicht ersichtlich war, dass der Vertrag, der ja Verlängert worden ist, noch freigeschaltet werden muss. Zumal.mir bei der Online Verlängerung noch der Hinweis zur Teilnahme auf die Cashbackaktion gegeben worden ist. Die Registrierungsnummer ist 😀. Nach RS mit der Hotline gilt die Aktivierung vom 17.10. Ich müsse mich an der TShop wenden. Dieser widerspricht und sag, er hatte ja nur auf Grund der Verlängerung 14.10. Den Vertrag aktiviert und aus seiner Sicht sollte dem Cashback nichts im Wege stehen da die Aktivierung auf Grund der VO-Kennung durchgeführt worden ist. Ich bitte um Prüfung und Rückmeldung.
Gruß Kai
[😀Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
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Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 4 Jahren
Guten Morgen @kai.bierau,
das Datum der Auftragsbestätigung zählt.
Wenn dort dann der 17. Oktober 2020 genannt wird, gilt das auch, denn die Aktion war nur gültig bis zum 15. Oktober 2020.
Die häufigsten Fragen werden hier: www.telekom.de/cashback-einloesen beantwortet.
Auch bestimmte Grundpreisrabatte schließen einen von der Aktion aus.
Wenn Fragen offen sind, können wir gern telefonieren und mehr Details besprechen.
Grüße
Mandy S.
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Mandy S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mandy S.
vor 4 Jahren
Danke für das nette Gespräch.
Ich wünsche Ihnen trotz allem noch einen schönen Sonntag.
Grüße
Mandy S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.