Gelöst

Probleme beim Buchen Datenbonus

vor 2 Tagen

Hallo.

Ich kannn man meinen 10GB Datenbonus Mobil nicht aktivieren.

Er wird zwar angezeigt, aber es passiert nichts wenn man drauf klickt.

Was kann ich tun?

38

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Tagen

    Versuche es mehrmals hintereinander. Wie versuchst du den Datenbonus zu buchen? Über die MeinMagenta-App? Da hatte ich gestern das Problem, das nach dem anklicken des Vorteils kurz das Fenster zum buchen erschien und dann sofort verschwand. Nach einigen Versuchen blieb es aber und ich konnte den Datenbonus buchen.

    Alternativ könntest du es mit dem Smartphone bei deaktiviertem WLAN und aktiver mobiler Datenverbindung über https://pass.telekom.de versuchen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

238

0

6

in  

171

0

4

vor einem Jahr

in  

223

0

4

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

1352

0

7