Gelöst
Probleme beim Buchen Datenbonus
vor 2 Tagen
Hallo.
Ich kannn man meinen 10GB Datenbonus Mobil nicht aktivieren.
Er wird zwar angezeigt, aber es passiert nichts wenn man drauf klickt.
Was kann ich tun?
38
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 10 Monaten
238
0
6
vor 10 Monaten
171
0
4
vor einem Jahr
223
0
4
vor einem Jahr
132
2
2
Akzeptierte Lösung
HappyGilmore
akzeptiert von
HappyGilmore
vor 2 Tagen
Versuche es mehrmals hintereinander. Wie versuchst du den Datenbonus zu buchen? Über die MeinMagenta-App? Da hatte ich gestern das Problem, das nach dem anklicken des Vorteils kurz das Fenster zum buchen erschien und dann sofort verschwand. Nach einigen Versuchen blieb es aber und ich konnte den Datenbonus buchen.
Alternativ könntest du es mit dem Smartphone bei deaktiviertem WLAN und aktiver mobiler Datenverbindung über https://pass.telekom.de versuchen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore