Solved
Probleme beim Buchen Datenbonus
2 months ago
Hallo.
Ich kannn man meinen 10GB Datenbonus Mobil nicht aktivieren.
Er wird zwar angezeigt, aber es passiert nichts wenn man drauf klickt.
Was kann ich tun?
46
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
11 months ago
248
0
6
1 year ago
186
0
4
1 year ago
258
0
4
133
2
2
Accepted Solution
Deleted User
accepted by
HappyGilmore
2 months ago
Versuche es mehrmals hintereinander. Wie versuchst du den Datenbonus zu buchen? Über die MeinMagenta-App? Da hatte ich gestern das Problem, das nach dem anklicken des Vorteils kurz das Fenster zum buchen erschien und dann sofort verschwand. Nach einigen Versuchen blieb es aber und ich konnte den Datenbonus buchen.
Alternativ könntest du es mit dem Smartphone bei deaktiviertem WLAN und aktiver mobiler Datenverbindung über https://pass.telekom.de versuchen.
1
0