probleme beim einloggen magenta app

vor 7 Monaten

wie schon vor wenigen Wochen bekomme ich beim Versuch die Magenta App zu öffnen die Meldung ich soll mich neu einloggen. Und wie vor ein paar Wochen klappt das nicht. Ich bekomme ich die Meldung, dass das Passwort nicht korrekt ist. Nach Eingabe meiner e mail Adresse oder wahlweise der Handy oder Zugangsnummer bekomme ich zwar einen Code als SMS, aber dann geht es nicht weiter. Es ist so langsam ziemlich frustrierend mit dieser App. Leider brauche ich sie ja um meinen prepaid Vertrag aufzuladen, sonst würde ich sie löschen. Gibt es irgendeine Erklärung, warum ich mich immer wieder neu einloggen muss? Und wie bekomme ich das mit dem Einloggen jetzt hin? Vielen Dank für Ihre Hilfe

 

87

5

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    @haggibear 

    App mal gelöscht und neu installiert?

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Guten Morgen @haggibear.

     

    Wie ich sehe, haben dir die Tipps von unseren schnellen User*innen geholfen.😊👍Allgemein findest du alle Informationen zur Prepaid-Aufladung auf unserer Webseite. Wieso die App nach Neuinstallation wieder ging, kann daran liegen, dass sie einfach "hing" und einen Neustart (evtl. Update) gebraucht hat. Oft helfen solche banalen Dinge, wie Aus- und Einschalten oder De- und Installation.😅

     

    Viele Grüße

    Viktoriia

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Monaten

    @haggibear  schrieb:
    Leider brauche ich sie ja um meinen prepaid Vertrag aufzuladen, sonst würde ich sie löschen.

    Kannst du dich im kundencenter anmelden?.da kannst du prepaid wohl auch aufladen.

    Oder mach automat. Aufladung. Wenn unter x euro dann y euro aufladen

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    besten Dank für den Hinweis

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

426

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

623

2

5

1 Sterne Mitglied

in  

91

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

244

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

162

0

1