Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
probleme beim einloggen magenta app
vor 7 Monaten
wie schon vor wenigen Wochen bekomme ich beim Versuch die Magenta App zu öffnen die Meldung ich soll mich neu einloggen. Und wie vor ein paar Wochen klappt das nicht. Ich bekomme ich die Meldung, dass das Passwort nicht korrekt ist. Nach Eingabe meiner e mail Adresse oder wahlweise der Handy oder Zugangsnummer bekomme ich zwar einen Code als SMS, aber dann geht es nicht weiter. Es ist so langsam ziemlich frustrierend mit dieser App. Leider brauche ich sie ja um meinen prepaid Vertrag aufzuladen, sonst würde ich sie löschen. Gibt es irgendeine Erklärung, warum ich mich immer wieder neu einloggen muss? Und wie bekomme ich das mit dem Einloggen jetzt hin? Vielen Dank für Ihre Hilfe
87
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
426
0
2
623
2
5
vor einem Jahr
91
0
2
vor 7 Monaten
244
0
4
162
0
1
Geralt von Riva
Community Guide
vor 7 Monaten
@haggibear
App mal gelöscht und neu installiert?
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Viktoriia T.
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 7 Monaten
Guten Morgen @haggibear.
Wie ich sehe, haben dir die Tipps von unseren schnellen User*innen geholfen.😊👍Allgemein findest du alle Informationen zur Prepaid-Aufladung auf unserer Webseite. Wieso die App nach Neuinstallation wieder ging, kann daran liegen, dass sie einfach "hing" und einen Neustart (evtl. Update) gebraucht hat. Oft helfen solche banalen Dinge, wie Aus- und Einschalten oder De- und Installation.😅
Viele Grüße
Viktoriia
1
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
Kannst du dich im kundencenter anmelden?.da kannst du prepaid wohl auch aufladen.
Oder mach automat. Aufladung. Wenn unter x euro dann y euro aufladen
1
1
haggibear
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 7 Monaten
besten Dank für den Hinweis
0