Probleme mit Bestellung keine Auftragsbestätigung trotz Ticket von Kundenservice usw.

8 years ago

Hallo zusammen,
am 18.12.17 I Phone X bestellt keine Bestätigung per Mail erhalten ... nach 5 Tagen nachgefragt. Kundenservice fand natürlich erst nach hartnäckigem Nachfragen doch was und wollte Ticket schreiben... Dann weitere 8 Tage später wieder Kontakt mit Kundenservice, die Dame fand nichts. Sollte Mail an Servicecenter.gk@telekom mit Screen... schicken..erledigt. 5 Tage später immer noch keine Antwort. Was das?? Kundenservice... Hätte gelangt eine Bestätigung zu erhalten, dass kein Auftrag einsehbar ist... oder sonst was.. hätte dann neu Online beauftrage. können, möchte aber nachher keine zwei Aufträge haben, deswegen meine Geduld.

317

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...