Gelöst

Probleme mit dem Kundencenter

vor 2 Jahren

Hallo

Ich bin seit längerem Mobilfunkkunde und da auch im Kundencenter und auf mein Magenta eingerichtet. Seit neuestem habe ich auch einen Festnetzvertrag mit internet und MagentaTV Megastream. Die Verknüpfung der beiden Verträge auf der Handy APP Mein Magenta hat funktioniert. Im Kundencenter auf meinem PC konnte ich leider keine Verknüpfung herstellen. Auch der Umweg über die Anmeldung mit den Zugangsdaten brachte nicht den erwünschten Erfolg. Ich konnte da zwar meinen Vertrag einsehen. Nachdem ich mich aber wieder ausgeloggt hatte bekam ich keinen Zugang mehr zum Kundencenter. Über meine Mailadresse und Passwort kam ich zwar wieder ins Kundencenter aber jetzt waren beide Verträge weg. Den Handyvertrag konnte ich im Kundencenter wieder herstellen, den Festnetzvertrag aber nicht. Eigentlich wollte ich die im Megastream integrierten Programme Disney+ und RTL+ auf Telekom umändern, da ich beide Programme schon seperat habe. Ich bekomme das leider nicht hin und über die Mein Magenta App geht das nicht. Ich will ja nicht für die beiden Programme 2 mal bezahlen. Leider bekomme ich das nicht hin und im Callcenter konnte mir auch keiner weiterhelfen. Hat jemand von euch eine Idee. Ich bin ratlos.

 

612

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo Michael

    Danke der Link ist angekommen. Bei RTL+, Disney+ und Netflix hat die Registrierung über Telekom  funktioniert. Netflix ist erledigt. Bei RTL+ habe ich angerufen, ist auch erledigt. Bei Disney+ sind für mich 3 Verträge registriert. 2 werden von Telekom verwaltet und 1 Vertrag pausiert. Ich gehe davon aus, dass bei Telekom 1 Vertrag der aktuelle aus dem Magenta Megastream ist und der andere Vertrag von einem kostenlosen 12 Monats Abo welches ich von der Telekom über meinen Handyvertrag bekommen habe und noch bis 09.23 läuft. Was passiert mit dem ruhenden Vertrag? Sonst klappt alles prima. Nochmals vielen Danke für die Hilfe. Kann Michael Pa nur weiterempfehlen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen