Gelöst
Probleme mit dem Kundencenter
vor 2 Jahren
Hallo
Ich bin seit längerem Mobilfunkkunde und da auch im Kundencenter und auf mein Magenta eingerichtet. Seit neuestem habe ich auch einen Festnetzvertrag mit internet und MagentaTV Megastream. Die Verknüpfung der beiden Verträge auf der Handy APP Mein Magenta hat funktioniert. Im Kundencenter auf meinem PC konnte ich leider keine Verknüpfung herstellen. Auch der Umweg über die Anmeldung mit den Zugangsdaten brachte nicht den erwünschten Erfolg. Ich konnte da zwar meinen Vertrag einsehen. Nachdem ich mich aber wieder ausgeloggt hatte bekam ich keinen Zugang mehr zum Kundencenter. Über meine Mailadresse und Passwort kam ich zwar wieder ins Kundencenter aber jetzt waren beide Verträge weg. Den Handyvertrag konnte ich im Kundencenter wieder herstellen, den Festnetzvertrag aber nicht. Eigentlich wollte ich die im Megastream integrierten Programme Disney+ und RTL+ auf Telekom umändern, da ich beide Programme schon seperat habe. Ich bekomme das leider nicht hin und über die Mein Magenta App geht das nicht. Ich will ja nicht für die beiden Programme 2 mal bezahlen. Leider bekomme ich das nicht hin und im Callcenter konnte mir auch keiner weiterhelfen. Hat jemand von euch eine Idee. Ich bin ratlos.
612
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
163
0
6
1156
0
2
vor 7 Monaten
91
0
1
vor 6 Monaten
133
0
2
Akzeptierte Lösung
bea.schubert
akzeptiert von
bea.schubert
vor 2 Jahren
Hallo Michael
Danke der Link ist angekommen. Bei RTL+, Disney+ und Netflix hat die Registrierung über Telekom funktioniert. Netflix ist erledigt. Bei RTL+ habe ich angerufen, ist auch erledigt. Bei Disney+ sind für mich 3 Verträge registriert. 2 werden von Telekom verwaltet und 1 Vertrag pausiert. Ich gehe davon aus, dass bei Telekom 1 Vertrag der aktuelle aus dem Magenta Megastream ist und der andere Vertrag von einem kostenlosen 12 Monats Abo welches ich von der Telekom über meinen Handyvertrag bekommen habe und noch bis 09.23 läuft. Was passiert mit dem ruhenden Vertrag? Sonst klappt alles prima. Nochmals vielen Danke für die Hilfe. Kann Michael Pa nur weiterempfehlen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bea.schubert