Probleme mit der Telekom App
4 years ago
Seit einiger Zeit habe ich mit der Telekom App Probleme, sowohl auf meinem neuen, wie auf dem bisherigen Handy. Das Mailprogramm öffnet sich extrem langsam, Mails kann ich erst nach mehrmaligen Versuchen abrufen. Beim Verfassen von Mails springt der Cursor nach jedem Wort nach unten. Wie kann das behoben werden?
791
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1347
0
5
Marcel2605
4 years ago
Hallo @Arnz
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Auf-Handy-Probleme-beim-Mail-schreiben/m-p/5363832
dort die Antwort von @cannondaleMuc
0
0
cannondaleMuc
3 years ago
Hallo @Arnz
nutze doch einfach die vorinstallierte email App auf deinem Gerät und füge dort deinen t-online Account ein.
diese ist zuverlässiger als die Telekom Mail App, bei der es immer wieder Probleme gibt.
wichtig!
bitte das Passwort für email Programme einrichten und verwenden.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
0
1
Arnz
Answer
from
cannondaleMuc
3 years ago
Vielen Dank! Das werde ich jetzt versuchen. Ich war im Ausland und musste mir notgedrungen das Mailprogramm eines anderen Providers herunterladen, damit ich Mails lesen und verschicken konnte.
Der Fehler ist indessen immer noch nicht behoben...
0
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Sarah D.
Telekom hilft Team
3 years ago
vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Community.
@cannondaleMuc hat hier schon die richtige Antwort gegeben.
Leider hat sich dieser Fehler beim letzten Update eingeschlichen. Die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung.
Viele Grüße
Sarah D.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Arnz