Probleme mit der Telekom App

vor 3 Jahren

Seit einiger Zeit habe ich mit der Telekom App Probleme, sowohl auf meinem neuen, wie auf dem bisherigen Handy. Das Mailprogramm öffnet sich extrem langsam, Mails kann ich erst nach mehrmaligen Versuchen abrufen. Beim Verfassen von Mails springt der Cursor nach jedem Wort nach unten. Wie kann das behoben werden?

775

4

  • Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Arnz 

     

    nutze doch einfach die vorinstallierte email App auf deinem Gerät und füge dort deinen t-online Account ein.

    diese ist zuverlässiger als die Telekom Mail App, bei der es immer wieder Probleme gibt. 

     

    wichtig!

    bitte das Passwort für email Programme einrichten und verwenden.

     

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank! Das werde ich jetzt versuchen. Ich war im Ausland und musste mir notgedrungen das Mailprogramm eines anderen Providers herunterladen, damit ich Mails lesen und verschicken konnte.

    Der Fehler ist indessen immer noch nicht behoben...

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Guten Abend @Arnz,

    vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Community.
    @cannondaleMuc hat hier schon die richtige Antwort gegeben.
    Leider hat sich dieser Fehler beim letzten Update eingeschlichen. Die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung.

    Viele Grüße

    Sarah D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

436

0

5

Gelöst

in  

240

0

2

Gelöst

in  

610

0

3

Gelöst

in  

552

0

3