Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Probleme mit der Telekom App
vor 3 Jahren
Seit einiger Zeit habe ich mit der Telekom App Probleme, sowohl auf meinem neuen, wie auf dem bisherigen Handy. Das Mailprogramm öffnet sich extrem langsam, Mails kann ich erst nach mehrmaligen Versuchen abrufen. Beim Verfassen von Mails springt der Cursor nach jedem Wort nach unten. Wie kann das behoben werden?
741
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
607
0
2
vor einem Jahr
426
0
4
vor 7 Jahren
547
0
2
vor 5 Jahren
570
0
3
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Arnz
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Auf-Handy-Probleme-beim-Mail-schreiben/m-p/5363832
dort die Antwort von @cannondaleMuc
0
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Arnz
nutze doch einfach die vorinstallierte email App auf deinem Gerät und füge dort deinen t-online Account ein.
diese ist zuverlässiger als die Telekom Mail App, bei der es immer wieder Probleme gibt.
wichtig!
bitte das Passwort für email Programme einrichten und verwenden.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
0
1
Arnz
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Vielen Dank! Das werde ich jetzt versuchen. Ich war im Ausland und musste mir notgedrungen das Mailprogramm eines anderen Providers herunterladen, damit ich Mails lesen und verschicken konnte.
Der Fehler ist indessen immer noch nicht behoben...
0
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Community.
@cannondaleMuc hat hier schon die richtige Antwort gegeben.
Leider hat sich dieser Fehler beim letzten Update eingeschlichen. Die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung.
Viele Grüße
Sarah D.
1
0