Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Probleme mit der öffnung von apps huawei p30 lite new edition
vor 4 Jahren
Guten Abend zusammen.
Ich habe am 30.06.2020 meinen Vertrag verlängert und mir als Endgerät das Huawei P30 lite new edition zugelegt.
Jetzt habe ich folgendes Problem. Gleich vom ersten Tag bereitete mir das Handy Probleme. Erst ließen sich, trotz Aktualisierung der Software und Updates keine Apps mehr öffnen. Mittlerweile komme ich noch nicht mehr mal in die Einstellungen. Win kann ich das Problem beheben, dass mein Handy wieder einwandfrei läuft? Ein Neustart wurde auch mehrfach durchgeführt.
Gruß Marc
482
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
231
0
2
410
0
1
vor 4 Jahren
686
0
1
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @marcfinken ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Ich würde Ihnen empfehlen, das Smartphone auf Werkseinstellungen zurückzusetzen:
Werkseinstellungen (Hardreset) - P30 Lite
Allerding müssen Sie dazu auch in die Einstellungen kommen. Geht dies ggfs. nach einem Neustart?
Viel Erfolg,
Coole Katze
3
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
@marcfinken
das ist aber ein komischer Fehler.
Wurde denn ein Launcher verwendet?
Woher stammen die Apps?
2
1
Ralfguet
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@marcfinken
Hallo,
fallst du nicht mehr in die Einstellungen kommst, dann schaue einmal hier:
https://tipps.computerbild.de/mobil/smartphone/huawei-p30-lite-zuruecksetzen-so-funktioniert-es-790235.html
Das sollte bei Dir auch funktionieren.
Gruß Ralf
1
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
und lieben Dank für deinen Beitrag hier in unserer Community.
Ich bin ganz gespannt, vielleicht magst du uns ja berichten, wie es aktuell mit deinem Gerät und dem öffnen der Apps aussieht?
Lieben Gruß und einen schönen Tag zusammen
Katharina S.
1
0