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Gelöst
Probleme und Ärger bei Vertragsverlängerung
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
bis dato war ich zufriedener Kunde bei der Telekom aber seit letzter Woche habe ich nur Probleme mit meiner Vertragsverlängerung.
Seit letzeter Woche kann ich meinen vertrag verlängern (6 monate vor Ablauf) und rief dazu bei der Kundenhotline an. Angebot hat gepasst, neues Smartphome ausgesucht. Seitdem habe ich nichts mehr gehört, keine Email, nur eine SMS der Dame dass ich bei weiteren Fragen mich über den Rückrufservice melden kann. Daraufhin rief ich gestern über den besagten Service an. Der rückruf erfolgte natürlich nicht von der Dame sondern von einem freundlichen Mitarbeiter der scih entschuldigte und meinte dass der Vertrag wohl nicht "durchging" weil mehrere Rabatte kombiniert wurden etc. Er machte mir ein neues, etwas teureres Angebot, welchem ich zwar etwas enttäuscht aber dennoch optimistisch zustimmte. Also zum zweiten Mal die Bandaufnahme gestartet wieder alles vorgetragen. Er verabschiedete sich und meinte ich bekomme in den nächsten Stunden eine Email mit Bestätigung. Wie soll es anders sein, ich habe natürlichs eitdem auch wieder nichts gehört. Keine Email, kein Auftragsstatus im Portal.
Ich bins eit langem Mobilfunkkunde und auch seit einigen Jahren DSL Kunde bei der Telekom und war eigentlich immer zufrieden. Der Service war gut und alles hat schnell und zügig geklappt. Ich verstehe nichtw ieso der Service so nachgelassen hat und nichts mehr funktioniert. Sollte zeitnah nichts gesxchehene, werde ich meine Verträge auslaufen lassen.
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Akzeptierte Lösung
Elvira H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
LorenzZie
vor 4 Jahren
der "Auftrag" hing noch in unserem System. Diesen habe ich nun freigegeben und der neue Tarif ist im System schon zu sehen.
Viele Grüße
Elvira H.
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