Programmübersicht Android TV App
4 years ago
Seit dem Update der Magenta TV App für Android TV auf die Version 1.4 am 25.10.2021 funktioniert die Programmübersicht nicht mehr - bei der Anwahl dieses Features bleibt die App hängen und muss über den App Manager beendet werden. Nachgestellt mit mehreren Geräten. Vor dem Update auf V. 1.4 hat alles einwandfrei funktioniert.
Bitte fixen. Vielen Dank.
2003
22
This could help you too
4 years ago
Hallo Familie Jeske,
was für einen Fernseher haben Sie genau und welche Version von Android (TV) ist darauf installiert?
Viele Grüße
Thomas Cloer
4
Answer
from
4 years ago
Leider nein - beim Starten der Programmübersicht bleibt die App weiterhin hängen und muss über den App Manager beendet werden
Answer
from
4 years ago
Es ist ein Sony KD-65XE9305, Android-Version 8.0.0, FW des Fernsehers 665751
Answer
from
4 years ago
Hier bei mir auf dem Sony KD-75XH9505 funktioniert es problemlos.
Der hat allerdings AndroidTV 9...
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Habe den gleichen Fehler bei mehreren Geräten und einen Beitrag in der Kategorie TV eröffnet.
Senderübersicht führt zu Absturz nach Update der App auf 1.4.0
0
4 years ago
bekannt ist zum hier geschilderten Problem noch nichts. Wie ich das sehe, seid ihr momentan auch die einzigen mit diesem Thema.
Ich frage intern nach, ob schon weitere Anfragen zum Thema vorliegen und eventuell schon an einer Lösung gearbeitet wird.
@sstefan1000, da du diesen Thread schon gefunden hast, denke ich, wir bleiben hier. Zwei Threads zum Thema bringen ja nichts
@die.jeskes hat ja seine Geräte schon genauer beschrieben, vielleicht kann @sstefan1000 seine Geräte hier auch noch einpflegen, mit genauen Firmwareständen?
Weitere Infos wären auch gut. Welcher Router wird verwendet? Wie sind die Fernseher mit dem Router verbunden? Welcher MagentTV Tarif wird genutzt? Vielleicht finden wir ja eine Gemeinsamkeit.
Und bitte auch euer Community-Profil befüllen, falls Kundendaten gebraucht werden.
Besten Gruß
Matthias Bo.
7
Answer
from
3 years ago
1.4.1 ist online.
Und hat das Problem auch tatsächlich behoben bei mir.
Answer
from
3 years ago
bitte entschuldige die späte Antwort.
Konnte das Problem durch das Update behoben werden? Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
Answer
from
3 years ago
Konnte das Problem durch das Update behoben werden?
Zur Beantwortung der Frage müssten Sie nur den letzten Post über ihrem lesen.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
die Antwort ist schon da:
"Das Problem befindet sich bereits in der Analyse und soll mit einem Fix behoben werden.
Einen genauen Zeitpunkt können wir noch nicht nennen."
Dann wissen wir wenigstens was Sache ist
Besten Gruß
Matthias Bo.
7
Answer
from
3 years ago
Oh danke für den Hinweis, den Unterschied kannte ich bisher gar nicht. Für alle die es noch etwas genauer wissen möchten, ist es hier ganz gut erklärt:
https://www.iptv-anbieter.info/ott/ott-tv.html
Answer
from
3 years ago
Für die Fehlereingrenzung sind diese Informationen hilfreich, in deinem ersten Beitrag war das alles nicht zu erkennen.
Gelöst: Senderübersicht führt zu Absturz nach Update der A... | Telekom hilft Community
Answer
from
3 years ago
Moin @die.jeskes und @sstefan1000, die Antwort ist schon da: "Das Problem befindet sich bereits in der Analyse und soll mit einem Fix behoben werden. Einen genauen Zeitpunkt können wir noch nicht nennen." Dann wissen wir wenigstens was Sache ist Besten Gruß Matthias Bo.
die Antwort ist schon da:
"Das Problem befindet sich bereits in der Analyse und soll mit einem Fix behoben werden.
Einen genauen Zeitpunkt können wir noch nicht nennen."
Dann wissen wir wenigstens was Sache ist
Besten Gruß
Matthias Bo.
Es soll wohl heute ein Update geben.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from