Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Protect mobil
vor 5 Jahren
Bei der Anmeldung bekomme ich immer den Fehler 110
Die Option Protect mobil ist gebucht
wo klemmt es?
187
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
566
0
2
vor 5 Jahren
438
0
2
horthai
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Vorschlag:
Kontaktiere die Hotline 2202, die kann entsprechend helfen.
0
1
erhard-bewernick
Antwort
von
horthai
vor 5 Jahren
Das nennt sich Hotline? Über 10 Minuten Wartezeit, das ist eine Zumutung und kein Service!
0
Romina D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Es tut mir leid, dass Sie nicht sofort an der Hotline durchgekommen sind. Hatten Sie denn inzwischen Glück und konnten das Anliegen klären? Falls nicht, stehe ich Ihnen natürlich gerne mit Rat & Tat zur Seite. Die Protect Mobile Option http://bit.ly/2DelzcR ist bereits gebucht, oder?
Ich freue mich auf Ihr Feedback und sende freundliche Grüße
Romina D.
0
0