Protect mobil

vor 5 Jahren

Bei der Anmeldung bekomme ich immer den Fehler 110

Die Option Protect mobil ist gebucht

wo klemmt es?

187

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Vorschlag:

    Kontaktiere die Hotline 2202, die kann entsprechend helfen.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Das nennt sich Hotline? Über 10 Minuten Wartezeit, das ist eine Zumutung und kein Service!

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @erhard-bewernick und herzlich willkommen in unserer Community!

    Es tut mir leid, dass Sie nicht sofort an der Hotline durchgekommen sind. Hatten Sie denn inzwischen Glück und konnten das Anliegen klären? Falls nicht, stehe ich Ihnen natürlich gerne mit Rat & Tat zur Seite. Die Protect Mobile Option http://bit.ly/2DelzcR ist bereits gebucht, oder?

    Ich freue mich auf Ihr Feedback und sende freundliche Grüße
    Romina D.

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