Solved
Protect Mobile Fehler 106 - Aktivierung nicht möglich
6 years ago
Hallo,
trotz gebuchter Protect Mobile Option kann die App nicht aktiviert werden! Ich erhalte andauernd die Fehlermeldung 106. Der Energiesparmodus ist nicht aktiviert. Die App läuft auf einem iPhone unter aktuellen iOS.
Während einer einmonatigen Testphase funktionierte die App einwandfrei. Nach Auslauf der Testphase funktionierte die erneute Aktivierung dann nicht mehr.
Kann mit irgendjemand weiterhelfen?
Vg
1281
25
This could help you too
4 years ago
302
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
3
Answer
from
6 years ago
Noch immer die gleiche Fehlermeldung! Es hat sich nichts getan ?
Answer
from
6 years ago
Seit heute funktioniert alles wieder problemlos! Super!
Answer
from
6 years ago
Sehr schön.
Viele Grüße
Lilia N.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Seit heute funktioniert alles wieder problemlos! Super!
0