Gelöst

Protect Mobile Fehler 106 - Aktivierung nicht möglich

vor 6 Jahren

Hallo, 

 

trotz gebuchter Protect Mobile Option kann die App nicht aktiviert werden! Ich erhalte andauernd die Fehlermeldung 106. Der Energiesparmodus ist nicht aktiviert. Die App läuft auf einem iPhone unter aktuellen iOS. 

 

Während einer einmonatigen Testphase funktionierte die App einwandfrei. Nach Auslauf der Testphase funktionierte die erneute Aktivierung dann nicht mehr. 

 

Kann mit irgendjemand weiterhelfen? 

 

Vg

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24

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @BananaTel, also wir haben frisch die Info erhalten, dass der Login Fehler 106 (bei iOS) heute / morgen gefixt werden soll, damit das Login wieder geht. Viele Grüße Stefanie W.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @BananaTel

    Sehr schön. Fröhlich Herzlichen Dank für das Feedback.

    Viele Grüße
    Lilia N.

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