Gelöst

Protect Mobile Fehler 106 - Aktivierung nicht möglich

vor 6 Jahren

Hallo, 

 

trotz gebuchter Protect Mobile Option kann die App nicht aktiviert werden! Ich erhalte andauernd die Fehlermeldung 106. Der Energiesparmodus ist nicht aktiviert. Die App läuft auf einem iPhone unter aktuellen iOS. 

 

Während einer einmonatigen Testphase funktionierte die App einwandfrei. Nach Auslauf der Testphase funktionierte die erneute Aktivierung dann nicht mehr. 

 

Kann mit irgendjemand weiterhelfen? 

 

Vg

1286

0

25

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @BananaTel, also wir haben frisch die Info erhalten, dass der Login Fehler 106 (bei iOS) heute / morgen gefixt werden soll, damit das Login wieder geht. Viele Grüße Stefanie W.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

       Noch immer die gleiche Fehlermeldung! Es hat sich nichts getan ? 

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Seit heute funktioniert alles wieder problemlos! Super! 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @BananaTel

      Sehr schön. Fröhlich Herzlichen Dank für das Feedback.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Seit heute funktioniert alles wieder problemlos! Super! 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    173

    0

    2

    Gelöst

    in  

    390

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1923

    2

    3

    Gelöst

    in  

    531

    0

    4

    in  

    302

    0

    3