Gelöst
Protect Mobile Fehler 106 - Aktivierung nicht möglich
vor 6 Jahren
Hallo,
trotz gebuchter Protect Mobile Option kann die App nicht aktiviert werden! Ich erhalte andauernd die Fehlermeldung 106. Der Energiesparmodus ist nicht aktiviert. Die App läuft auf einem iPhone unter aktuellen iOS.
Während einer einmonatigen Testphase funktionierte die App einwandfrei. Nach Auslauf der Testphase funktionierte die erneute Aktivierung dann nicht mehr.
Kann mit irgendjemand weiterhelfen?
Vg
1286
0
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
302
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Noch immer die gleiche Fehlermeldung! Es hat sich nichts getan ?
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Seit heute funktioniert alles wieder problemlos! Super!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Sehr schön.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Seit heute funktioniert alles wieder problemlos! Super!
0