Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Protect Mobile Fehler 106 - Aktivierung nicht möglich
vor 6 Jahren
Hallo,
trotz gebuchter Protect Mobile Option kann die App nicht aktiviert werden! Ich erhalte andauernd die Fehlermeldung 106. Der Energiesparmodus ist nicht aktiviert. Die App läuft auf einem iPhone unter aktuellen iOS.
Während einer einmonatigen Testphase funktionierte die App einwandfrei. Nach Auslauf der Testphase funktionierte die erneute Aktivierung dann nicht mehr.
Kann mit irgendjemand weiterhelfen?
Vg
1255
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
375
0
3
vor 4 Jahren
297
0
3
Akzeptierte Lösung
Stefanie W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefanie W.
vor 6 Jahren
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Lilia N.
Antwort
von
Stefanie W.
vor 6 Jahren
Sehr schön. Herzlichen Dank für das Feedback.
Viele Grüße
Lilia N.
0