Gelöst
Protect Mobile try&buy deaktivieren
vor 7 Jahren
Hallo!
Im Rahmen einer Vertragsverlängerung wurde bei mir die Protect Mobile try&buy Option hinzugebucht. Ich benötige diese nicht und möchte sie löschen - online wird mir eine entsprechende Funktion nicht angeboten. Wie deaktiviere diese Option?
Vielen Dank und viele Grüße
Marc Weinberg
4466
39
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
Moin @marc.weinberg,
die Option endet automatisch nach einem Monat. Solltest du dennoch den Wunsch haben die Option sofort zu deaktivieren bitte den Tipp von Has im folgenden Thread durchführen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Protect-Mobile-try-amp-buy-aktiviert-wie-sofort-loeschen/td-p/2986066
Falls das auch nicht funktioniert, hinterlege deine Daten im Profil damit ein Telekom Mitarbeiter die Option deaktivieren kann.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
VG
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank! Die Option, das Produkt zu kündigen wird mir unter dem Link leider nicht angezeigt. Ich habe meine Daten im Profil aber entsprechend aktualisiert.
Viele Grüße
Marc Weinberg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
weil Sie das nun mehrfach bestätigen und ich Sie anhand der Profildaten eindeutig einem Kundenprofil zuordnen kann, bin ich mal aktiv geworden. Protect Mobile Try&Buy gehört nun nicht mehr zu den Diensten/Optionen in Ihrem Tarif.
Viele Grüße
Klaus K.
19
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das Telefonat ist nicht zwingend jetzt sofort erforderlich. Erst nach einer telefonischen Legitimation ist eine Bearbeitung der Tarifoptionen möglich.
Viele Grüße
Timo N.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich würde auch, wenn das Möglich ist eine Kündigung jener "Protect Mobile try&buy"-Option anfordern.
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Jan B.
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das kurze aber nette Telefonat.
Die Option ist nun nicht länger Bestandteil Ihres Tarifs.
Sollten noch Fragen auftauchen, immer gerne zu mir damit
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
Klaus K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hab es auch versucht ohne Erfolg !!
Hätte das auch gerne deaktiviert!
Auch im Zuge einer Vertragsverlängerung bekommen.
11
Antwort
von
vor 7 Jahren
Das scheint wirklich ein Ding zu sein, unter den genannten "link", kann man nur Reporting aktivieren, was dann eine Benutzung des Dienstes bedeutet.
Ich möchte diese Option nicht haben, finde aber auch kein Löschen/DeAktivieren, nur zubuchen
Kann da jemand mal Aktiv werden, Bitte
lg Peter Marquardt
Antwort
von
vor 7 Jahren
Bitte löschen Sie bei mir die Option Protect Try & Buy ebenfalls so schnell wie möglich.
Vielen Dank
redabex
Antwort
von
vor 7 Jahren
danke für das freundliche Telefonat gerade. Habe die Bearbeitung so wie besprochen durchgeführt.
Sollten wir in Zukunft helfen können, lassen Sie es uns wissen.
Viele Grüße Marco K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich bin auch auf diesen abzock trick der telekom reingefallen, ich hoffe, ich komme da wieder raus....
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
In deinem anderen Thread habe ich dir schon gesagt, dass es dünnes ist was du quatscht.
Ne kostenlose Testoption die nach 30 Tagen endet ist die ultra mega abzocke - lol!
Antwort
von
vor 7 Jahren
wenn Sie die Option Protect Mobile Try&Buy nicht nutzen möchten, kann ich mich gerne um die vorzeitige Löschung kümmern. Nichtsdestotrotz ist dies eine Gratis-Option und entfällt automatisch nach einem Monat.
Wie ich sehen kann, haben Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt. Wann kann ich Sie heute kurz telefonisch kontaktieren?
Geben Sie mir doch einfach kurz eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Sarah W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Natürlich unterstütze ich bei der Löschung der Tarif Option.
Hierzu beachten Sie bitte den Hinweis unter meiner Signatur und befüllen Ihr Profil.
Anschließend nehme ich gerne eine kurze Rückmeldung mit dem passenden Zeitpunkt für eine Telefonat entgegen.
Viele Grüße
Timo N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von