Gelöst

Protect Mobile try&buy deaktivieren

vor 7 Jahren

Hallo!

Im Rahmen einer Vertragsverlängerung wurde bei mir die Protect Mobile try&buy Option hinzugebucht. Ich benötige diese nicht und möchte sie löschen - online wird mir eine entsprechende Funktion nicht angeboten. Wie deaktiviere diese Option?

 

Vielen Dank und viele Grüße

Marc Weinberg

4466

39

    • vor 7 Jahren

      Moin @marc.weinberg,

       

      die Option endet automatisch nach einem Monat. Solltest du dennoch den Wunsch haben die Option sofort zu deaktivieren bitte den Tipp von Has im folgenden Thread durchführen. 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Protect-Mobile-try-amp-buy-aktiviert-wie-sofort-loeschen/td-p/2986066

       

      Falls das auch nicht funktioniert, hinterlege deine Daten im Profil damit ein Telekom Mitarbeiter die Option deaktivieren kann.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

       

      VG

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank! Die Option, das Produkt zu kündigen wird mir unter dem Link leider nicht angezeigt. Ich habe meine Daten im Profil aber entsprechend aktualisiert.

       

      Viele Grüße

      Marc Weinberg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @marc.weinberg,

      weil Sie das nun mehrfach bestätigen und ich Sie anhand der Profildaten eindeutig einem Kundenprofil zuordnen kann, bin ich mal aktiv geworden. Protect Mobile Try&Buy gehört nun nicht mehr zu den Diensten/Optionen in Ihrem Tarif.

      Viele Grüße
      Klaus K.

      19

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @tonyhawk591:
      Das Telefonat ist nicht zwingend jetzt sofort erforderlich. Erst nach einer telefonischen Legitimation ist eine Bearbeitung der Tarifoptionen möglich.

      Viele Grüße
      Timo N.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich würde auch, wenn das Möglich ist eine Kündigung jener "Protect Mobile try&buy"-Option anfordern.

      Vielen Dank im Voraus.

       

      Viele Grüße

      Jan B.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Jan B.,

      vielen Dank für das kurze aber nette Telefonat.
      Die Option ist nun nicht länger Bestandteil Ihres Tarifs.
      Sollten noch Fragen auftauchen, immer gerne zu mir damit Zwinkernd

      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
      Klaus K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hab es auch versucht ohne Erfolg !! 

      Hätte das auch gerne deaktiviert!

      Auch im Zuge einer Vertragsverlängerung bekommen. 

      11

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Das scheint wirklich ein Ding zu sein, unter den genannten "link", kann man nur Reporting aktivieren, was dann eine Benutzung des Dienstes bedeutet.

      Ich möchte diese Option nicht haben, finde aber auch kein Löschen/DeAktivieren, nur zubuchen Traurig

      Kann da jemand mal Aktiv werden, Bitte Fröhlich

       

      lg Peter Marquardt

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Bitte löschen Sie bei mir die Option Protect Try & Buy ebenfalls so schnell wie möglich.

      Vielen Dank

      redabex

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @redabex,

      danke für das freundliche Telefonat gerade. Habe die Bearbeitung so wie besprochen durchgeführt.
      Sollten wir in Zukunft helfen können, lassen Sie es uns wissen.

      Viele Grüße Marco K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      ich bin auch auf diesen abzock trick der telekom reingefallen, ich hoffe, ich komme da wieder raus....

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @w-k
      In deinem anderen Thread habe ich dir schon gesagt, dass es dünnes ist was du quatscht.
      Ne kostenlose Testoption die nach 30 Tagen endet ist die ultra mega abzocke - lol!

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen @w-k,

      wenn Sie die Option Protect Mobile Try&Buy nicht nutzen möchten, kann ich mich gerne um die vorzeitige Löschung kümmern. Nichtsdestotrotz ist dies eine Gratis-Option und entfällt automatisch nach einem Monat.

      Wie ich sehen kann, haben Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt. Wann kann ich Sie heute kurz telefonisch kontaktieren?

      Geben Sie mir doch einfach kurz eine Rückmeldung.

      Viele Grüße

      Sarah W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Löschen bitte

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Radermachers:
      Natürlich unterstütze ich bei der Löschung der Tarif Option.
      Hierzu beachten Sie bitte den Hinweis unter meiner Signatur und befüllen Ihr Profil.

      Anschließend nehme ich gerne eine kurze Rückmeldung mit dem passenden Zeitpunkt für eine Telefonat entgegen.

      Viele Grüße
      Timo N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2581

      1

      5

      Gelöst

      in  

      168

      0

      4

      Gelöst

      in  

      661

      1

      2

      Gelöst

      in  

      1177

      0

      2