Gelöst
Protect Mobile try&buy Kündigen / Deaktivieren
vor 7 Jahren
Hallo, ich bitte auch um die sofortige Kündigung / Deaktivierung der Protect Mobile Option.
Diese wurde mir auch bei einer Vertragsverlängerung untergejubelt.
Meine Daten sollten hinterlegt sein.
Danke
2595
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Danke für die INFO, die ich schon zigmal erhalten und gelesen habe.
Es geht generell darum, dass dem Kunden nach einer Vertragsverlängerung nicht die Möglichkeit gegeben wird, diese Option automatisiert zu kündigen -> Es muss der komplizierte weg über den Support sein.
Es geht hier um persönlich Daten (Datenschutz) etc. da nütz es nichts, wenn es nach einem Monat selbstständig endet. Jede Minute in dem die Daten erhoben werden, ist eine Minute zu viel.
Zwischenzeitlich wurde die Option bei mir gelöscht. Danke
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Weitere Anfragen zu Thema Löschung Protect Mobile Try&Buy bitte in unserem Hauptbeitrag stellen. Danke.
Das habe ich direkt erledigt @mschneider-rosenheim
Viele Grüße
Jasmin B.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
0