Gelöst

Protect Mobile try&buy Kündigen / Deaktivieren

vor 7 Jahren

Hallo, ich bitte auch um die sofortige Kündigung / Deaktivierung der Protect Mobile Option.

 

Diese wurde mir auch bei einer Vertragsverlängerung untergejubelt.

Meine Daten sollten hinterlegt sein.

Danke

2595

23

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Danke für die INFO, die ich schon zigmal erhalten und gelesen habe.

       

      Es geht generell darum, dass dem Kunden nach einer Vertragsverlängerung nicht die Möglichkeit gegeben wird, diese Option automatisiert zu kündigen -> Es muss der komplizierte weg über den Support sein.

       

      Es geht hier um persönlich Daten (Datenschutz) etc. da nütz es nichts, wenn es nach einem Monat selbstständig endet. Jede Minute in dem die Daten erhoben werden, ist eine Minute zu viel.

       

      Zwischenzeitlich wurde die Option bei mir gelöscht. Danke

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Weitere Anfragen zu Thema Löschung Protect Mobile Try&Buy bitte in unserem Hauptbeitrag stellen. Danke.

      Das habe ich direkt erledigt @mschneider-rosenheim Fröhlich

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @mar.har Super, ich konnte die Option soeben löschen. Viele Grüße Jasmin B.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    4474

    1

    5

    Gelöst

    in  

    169

    0

    5

    Gelöst

    in  

    664

    1

    3

    Gelöst

    in  

    1178

    0

    2