Gelöst
Protect Mobile Try&Buy kann nicht deaktiviert werden
vor 5 Jahren
Servus,
nach der heutigen Vertragsverlängerung ist das Produkt Protect Mobile leider automatisch für einen Monat zugebucht worden.
Ich bitte um sofortige Deaktivierung, da ich mit der Weiterleitung meiner Daten an den Anbieter nicht einverstanden bin.
Über "Meine Produkte" in den Vertragseinstellungen ist eine Kündigung nicht möglich.
205
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
26619
2
14
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Wie gewünscht habe ich die Option nun zu sofort gelöscht.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von