Gelöst

Protect Mobile Try&Buy kann nicht deaktiviert werden

vor 5 Jahren

Servus,

 

 

nach der heutigen Vertragsverlängerung ist das Produkt Protect Mobile leider automatisch für einen Monat zugebucht worden.

 

Ich bitte um sofortige Deaktivierung, da ich mit der Weiterleitung meiner Daten an den Anbieter nicht einverstanden bin.

 

Über "Meine Produkte" in den Vertragseinstellungen ist eine Kündigung nicht möglich.

205

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @rene.richter.1981.

    Wie gewünscht habe ich die Option nun zu sofort gelöscht.
    In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Abend. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Richtig klasse, vielen Dank für die schnelle Lösung!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4457

1

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2573

1

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

26613

2

13

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

168

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1885

2

2