Gelöst

Protect Mobile Try&Buy kann nicht deaktiviert werden

vor 5 Jahren

Servus,

 

 

nach der heutigen Vertragsverlängerung ist das Produkt Protect Mobile leider automatisch für einen Monat zugebucht worden.

 

Ich bitte um sofortige Deaktivierung, da ich mit der Weiterleitung meiner Daten an den Anbieter nicht einverstanden bin.

 

Über "Meine Produkte" in den Vertragseinstellungen ist eine Kündigung nicht möglich.

205

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @rene.richter.1981.

      Wie gewünscht habe ich die Option nun zu sofort gelöscht.
      In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Abend. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Richtig klasse, vielen Dank für die schnelle Lösung!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    4466

    1

    5

    Gelöst

    in  

    2581

    1

    5

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1903

    2

    3

    Gelöst

    in  

    168

    0

    4