Gelöst

Protect Mobile try&buy Kündigen / Deaktivieren

vor 6 Jahren

Protect Mobile Try&Buy ist bei meiner Vertragsberlängerung mit aktiviert worden.

Ich bitte Sie, dieses App 7 diese Option umgehend zu löschen bzw. deaktivieren.

mit freundlichen Grüßen

423

11

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo,

    lies mal genau in der Auftragsbestätigung nach. Da steht normalerweise drin, dass sie sich selbst deaktiviert.

     

    Ist das nicht so bei dir?

     

    Viele Grüße

    Piwi

    7

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @rainer1809  schrieb:

    @Ozgurxl  schrieb:
    ....... warum soll ich € 9,95 monatlich dafür bezahlen?


    Naja, ganz so teuer wie du schreibst ist es doch nicht Zwinkernd

    https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/sicherheit/protect-mobile

    "nur 0,95 monatlich"


    nach 6 monaten, wenn du nicht kündigst. ich denke, ich habe nicht falsch gelesen? falls ja, nehme ich zurück und entschuldige mich...

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2573

1

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4457

1

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

168

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

661

1

2

Gelöst

in  

1175

0

2