Gelöst
Protect Mobile try&buy Kündigen / Deaktivieren
vor 7 Jahren
Hallo, ich bitte auch um die sofortige Kündigung / Deaktivierung der Protect Mobile Option.
Diese wurde mir auch bei einer Vertragsverlängerung untergejubelt.
Meine Daten sollten hinterlegt sein.
Danke
2581
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
Die Option endet automatisch nach 1 Monat
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/protect-mobile-trybuy
18
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank! Wenigstens auf euch bei Telekom Hilft ist (meistens) Verlass! Meistens heißt, auf den einen mehr, auf den anderen weniger. Diesmal mehr
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
ist erledigt 😊
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Danke für die INFO, die ich schon zigmal erhalten und gelesen habe.
Es geht generell darum, dass dem Kunden nach einer Vertragsverlängerung nicht die Möglichkeit gegeben wird, diese Option automatisiert zu kündigen -> Es muss der komplizierte weg über den Support sein.
Es geht hier um persönlich Daten (Datenschutz) etc. da nütz es nichts, wenn es nach einem Monat selbstständig endet. Jede Minute in dem die Daten erhoben werden, ist eine Minute zu viel.
Zwischenzeitlich wurde die Option bei mir gelöscht. Danke
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Weitere Anfragen zu Thema Löschung Protect Mobile Try&Buy bitte in unserem Hauptbeitrag stellen. Danke.
Das habe ich direkt erledigt @mschneider-rosenheim
Viele Grüße
Jasmin B.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
0
vor 6 Jahren
nach 2022 wartezeit ca. 90 Minuten!!!
und dabei die Werbung mit Parkplatz!!!
einbißchen Paradox....
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von