Gelöst
Protect Mobile
vor 7 Jahren
Ich bitte um Abschaltung dieses Dienstes, den ich leider nicht selbst deaktivieren kann (protect mobile try&buy). Vielen Dank.
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Akzeptierte Lösung
TrippsteinToni
akzeptiert von
Chill erst mal
vor 7 Jahren
Hallo @hornecker,
die Option Protect Mobile Try&Buy endet automatisch nach einem Monat.
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/protect-mobile-trybuy
Möchtest du den Dienst sofort deaktivieren lassen rufe den Kundenservice vom Handy unter der 2202 an.
Alternativ hinterlege hier deine Kundendaten, dann übernimmt das ein Teami.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Dieser Weg dauert u.U. ein paar Tage. Die hinterlegten Daten sehen nur die Mitarbeiter und du selbst.
VG
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rainer1809
Antwort
von
TrippsteinToni
vor 7 Jahren
Kundendaten sind hinterlegt, so dass das Team hier sofort -ohne Nachfragen- helfen kann, da die Problematik mit diesem Dienst so massiv ist, dass ich nicht bis zum Ablauf des Monats warten kann.
Kundendaten sind hinterlegt, so dass das Team hier sofort -ohne Nachfragen- helfen kann, da die Problematik mit diesem Dienst so massiv ist, dass ich nicht bis zum Ablauf des Monats warten kann.
Hallo @hornecker
Ohne persönlichen Kontakt können die Teamies vom @Telekom hilft Team keine Änderung am Vertrag durchführen. Denn sie wissen nicht ob du es tatsächlich bist (Vertragsinhaber) der hier schreibt.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
TrippsteinToni