Gelöst

Protect Mobile

vor 7 Jahren

Ich bitte um Abschaltung dieses Dienstes, den ich leider nicht selbst deaktivieren kann (protect mobile try&buy). Vielen Dank.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @hornecker,

    die Option Protect Mobile Try&Buy endet automatisch nach einem Monat.

    https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/protect-mobile-trybuy

     

    Möchtest du den Dienst sofort deaktivieren lassen rufe den Kundenservice vom Handy unter der 2202 an.

    Alternativ hinterlege hier deine Kundendaten, dann übernimmt das ein Teami.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Dieser Weg dauert u.U. ein paar Tage. Die hinterlegten Daten sehen nur die Mitarbeiter und du selbst. 

    VG

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    hornecker

    Kundendaten sind hinterlegt, so dass das Team hier sofort -ohne Nachfragen- helfen kann, da die Problematik mit diesem Dienst so massiv ist, dass ich nicht bis zum Ablauf des Monats warten kann.

    Kundendaten sind hinterlegt, so dass das Team hier sofort -ohne Nachfragen- helfen kann, da die Problematik mit diesem Dienst so massiv ist, dass ich nicht bis zum Ablauf des Monats warten kann.

    hornecker

    Kundendaten sind hinterlegt, so dass das Team hier sofort -ohne Nachfragen- helfen kann, da die Problematik mit diesem Dienst so massiv ist, dass ich nicht bis zum Ablauf des Monats warten kann.


    Hallo @hornecker
     Ohne persönlichen Kontakt können die Teamies vom @Telekom hilft Team keine Änderung am Vertrag durchführen. Denn sie wissen nicht ob du es tatsächlich bist (Vertragsinhaber) der hier schreibt.



    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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