Solved

Protect Mobile

7 years ago

Ich bitte um Abschaltung dieses Dienstes, den ich leider nicht selbst deaktivieren kann (protect mobile try&buy). Vielen Dank.

905

0

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @hornecker,

      die Option Protect Mobile Try&Buy endet automatisch nach einem Monat.

      https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/protect-mobile-trybuy

       

      Möchtest du den Dienst sofort deaktivieren lassen rufe den Kundenservice vom Handy unter der 2202 an.

      Alternativ hinterlege hier deine Kundendaten, dann übernimmt das ein Teami.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Dieser Weg dauert u.U. ein paar Tage. Die hinterlegten Daten sehen nur die Mitarbeiter und du selbst. 

      VG

      2

      from

      7 years ago

      Kundendaten sind hinterlegt, so dass das Team hier sofort -ohne Nachfragen- helfen kann, da die Problematik mit diesem Dienst so massiv ist, dass ich nicht bis zum Ablauf des Monats warten kann.

      0

      from

      7 years ago

      hornecker

      Kundendaten sind hinterlegt, so dass das Team hier sofort -ohne Nachfragen- helfen kann, da die Problematik mit diesem Dienst so massiv ist, dass ich nicht bis zum Ablauf des Monats warten kann.

      Kundendaten sind hinterlegt, so dass das Team hier sofort -ohne Nachfragen- helfen kann, da die Problematik mit diesem Dienst so massiv ist, dass ich nicht bis zum Ablauf des Monats warten kann.

      hornecker

      Kundendaten sind hinterlegt, so dass das Team hier sofort -ohne Nachfragen- helfen kann, da die Problematik mit diesem Dienst so massiv ist, dass ich nicht bis zum Ablauf des Monats warten kann.


      Hallo @hornecker
       Ohne persönlichen Kontakt können die Teamies vom @Telekom hilft Team keine Änderung am Vertrag durchführen. Denn sie wissen nicht ob du es tatsächlich bist (Vertragsinhaber) der hier schreibt.



      0

      Unlogged in user

      from

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    1929

    2

    3

    Solved

    8 years ago

    in  

    2720

    0

    2

    6 years ago

    in  

    283

    0

    2

    6 years ago

    in  

    159

    0

    1

    in  

    303

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...