Gelöst

PUK anfordern

vor 8 Jahren

Dies soll ne Mail an das Kundencenter werden, KEIN Blog! Bin ich da richtig??

126173

43

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @susanne.trueby,

     


    @susanne.trueby schrieb:

    Dies soll ne Mail an das Kundencenter werden, KEIN Blog! Bin ich da richtig??

    hier befinden wir uns im Kundenforum. Herzlich willkommen. Fröhlich

     

    Zur Frage:

    Die PUK kann u.a. telefonisch erfragt werden - siehe hier: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk?samChecked=true Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202

     

    PUK vergessen?
    Wenn Sie gerade unterwegs sind, Ihre PUK nicht zur Hand oder verlegt haben, können Sie diese telefonisch beim Kundenservice oder im Telekom Shop erfragen.

    Gut zu wissen: Bei der Abfrage der PUK fallen einmalige Kosten an. (14,95 €)

     

    Wenn wirklich eine "Mail" geschickt werden soll, dann geht das über die Kontaktformulare: https://www.telekom.de/kontakt/kontaktformular 

    Schneller geht es über den obigen Weg.

     

    VG Peuki

     


    Edit: Links aktualisiert.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @marianne_beier  schrieb:
    Leider habe ich die kunden nr nicht

    Hallo @marianne_beier 

    es wäre schön wenn du noch schreiben könntest weshalb du es bedauerst die Kundennummer nicht zu haben. Eine kurze, bündige, aussagekräftige Beschreibung deinen Problems, weswegen du dich hier in der ThC angemeldet hast, wäre auch sehr hilfreich.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

297

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

439

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

265

0

4

vor 4 Jahren

4 Sterne Mitgestalter*in

in  

2360

0

0

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

5877

2

4