Gelöst
PUK anfordern
vor 8 Jahren
Dies soll ne Mail an das Kundencenter werden, KEIN Blog! Bin ich da richtig??
126274
24
44
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
304
0
7
vor 2 Jahren
273
0
4
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
HAMAPA
vor 8 Jahren
Hallo @susanne.trueby,
Dies soll ne Mail an das Kundencenter werden, KEIN Blog! Bin ich da richtig??
Dies soll ne Mail an das Kundencenter werden, KEIN Blog! Bin ich da richtig??
hier befinden wir uns im Kundenforum. Herzlich willkommen.
Zur Frage:
Die PUK kann u.a. telefonisch erfragt werden - siehe hier: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk?samChecked=true Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
PUK vergessen?
Wenn Sie gerade unterwegs sind, Ihre PUK nicht zur Hand oder verlegt haben, können Sie diese telefonisch beim Kundenservice oder im Telekom Shop erfragen.
Gut zu wissen: Bei der Abfrage der PUK fallen einmalige Kosten an. (14,95 €)
Wenn wirklich eine "Mail" geschickt werden soll, dann geht das über die Kontaktformulare: https://www.telekom.de/kontakt/kontaktformular
Schneller geht es über den obigen Weg.
VG Peuki
—
Edit: Links aktualisiert.
8
3
Ältere Kommentare anzeigen
rainer1809
Antwort
von
Peuki
vor 3 Jahren
Hallo @marianne_beier
es wäre schön wenn du noch schreiben könntest weshalb du es bedauerst die Kundennummer nicht zu haben. Eine kurze, bündige, aussagekräftige Beschreibung deinen Problems, weswegen du dich hier in der ThC angemeldet hast, wäre auch sehr hilfreich.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 7 Jahren
Hallo @alexander-twardy,
Wir haben für meine Prepay-Karte (seit 10 Jahren) leider keine PUK Numer mehr. Können somit nicht mehr aktivieren.
Wir haben für meine Prepay-Karte (seit 10 Jahren) leider keine PUK Numer mehr.
Können somit nicht mehr aktivieren.
wenn Zugang zum Kundencenter besteht, dann kann diese direkt online ausgelesen werden:
Wenn kein Zugang besteht, dann kann die PUK wie oben beschrieben u.a. telefonisch erfragt werden - siehe hier: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk?samChecked=true Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
PUK vergessen?
Wenn Sie gerade unterwegs sind, Ihre PUK nicht zur Hand oder verlegt haben, können Sie diese telefonisch beim Kundenservice oder im Telekom Shop erfragen.
Gut zu wissen: Bei der Abfrage der PUK fallen einmalige Kosten an. (14,95 €)
VG
Peuki
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki