Solved
PUK anfordern
9 years ago
Dies soll ne Mail an das Kundencenter werden, KEIN Blog! Bin ich da richtig??
126525
44
This could help you too
2 years ago
327
0
7
3 years ago
296
0
4
Solved
9 years ago
Dies soll ne Mail an das Kundencenter werden, KEIN Blog! Bin ich da richtig??
126525
44
This could help you too
2 years ago
327
0
7
3 years ago
296
0
4
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo @susanne.trueby,
Dies soll ne Mail an das Kundencenter werden, KEIN Blog! Bin ich da richtig??
Dies soll ne Mail an das Kundencenter werden, KEIN Blog! Bin ich da richtig??
hier befinden wir uns im Kundenforum. Herzlich willkommen.
Zur Frage:
Die PUK kann u.a. telefonisch erfragt werden - siehe hier: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk?samChecked=true Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
PUK vergessen?
Wenn Sie gerade unterwegs sind, Ihre PUK nicht zur Hand oder verlegt haben, können Sie diese telefonisch beim Kundenservice oder im Telekom Shop erfragen.
Gut zu wissen: Bei der Abfrage der PUK fallen einmalige Kosten an. (14,95 €)
Wenn wirklich eine "Mail" geschickt werden soll, dann geht das über die Kontaktformulare: https://www.telekom.de/kontakt/kontaktformular
Schneller geht es über den obigen Weg.
VG Peuki
—
Edit: Links aktualisiert.
3
Answer
from
4 years ago
Ich habe dreimal meine PIN im Handy falsch eingegeben und da die Simkarte schon über 10 Jahre alt ist, habe ich leider die PUK nicht mehr. Ich versuche seit über 1 Stunde im Kundencenter einen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen, aber der ach so tolle Computer stellt mich nicht durch. Liegt das daran, dass ich nur Prepaid habe? Mir kommt das echt so vor.
Answer
from
4 years ago
Leider habe ich die kunden nr nicht
Answer
from
4 years ago
Hallo @marianne_beier
es wäre schön wenn du noch schreiben könntest weshalb du es bedauerst die Kundennummer nicht zu haben. Eine kurze, bündige, aussagekräftige Beschreibung deinen Problems, weswegen du dich hier in der ThC angemeldet hast, wäre auch sehr hilfreich.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @alexander-twardy,
Wir haben für meine Prepay-Karte (seit 10 Jahren) leider keine PUK Numer mehr. Können somit nicht mehr aktivieren.
Wir haben für meine Prepay-Karte (seit 10 Jahren) leider keine PUK Numer mehr.
Können somit nicht mehr aktivieren.
wenn Zugang zum Kundencenter besteht, dann kann diese direkt online ausgelesen werden:
Wenn kein Zugang besteht, dann kann die PUK wie oben beschrieben u.a. telefonisch erfragt werden - siehe hier: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk?samChecked=true Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
PUK vergessen?
Wenn Sie gerade unterwegs sind, Ihre PUK nicht zur Hand oder verlegt haben, können Sie diese telefonisch beim Kundenservice oder im Telekom Shop erfragen.
Gut zu wissen: Bei der Abfrage der PUK fallen einmalige Kosten an. (14,95 €)
VG
Peuki
0