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PUK nicht korrekt. Bitte geben Sie die PUK erneut ein.
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich versuche im Online-Kundencenter meinen Mobilfunk Vertrag zum Kundencenter zu verknüpfen. Dazu
führe ich die erforderlichen Aktionen aus, bis ich zur Eingabe meiner PUK aufgefordert werde.
Hier gebe ich die PUK ein und es kommt folgender Hinweis:
- " PUK nicht korrekt. Bitte geben Sie die PUK erneut ein."
Ich habe Kartennummer auf der SIM-Karte und Kartennummer auf der zugesandten PUK
verglichen. Beide stimmen überein.
Ich möchte über den Mobilfunkvertrag eine "nano SIM-Karte" bestellen, da ich ein neues Handy habe.
Was kann ich unternehmen um eine nano SIM-Karte zu bekommen ???
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vor 4 Jahren
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zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @ManKra ,
bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/kartenformate/microsim-tauschen
und
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/prepaid-sim-karte/prepaid-kartenformat-wechseln
Wenn die SIM noch nicht gesperrt ist, können Sie die PUK hier ermittelN
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk/pin-puk-vergessen
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zimso
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
@telekomhilft Ping…
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Nico Sch.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen hier bei uns in der Community.
Gern helfe ich Ihnen weiter.
Leider konnte ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen.
Wann kann ich es nochmal versuchen?
Beste Grüße
Nico Sch.
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Anna Lena J.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich konnte dich eben nicht erreichen. Wir können dir natürlich nach der Legitimation einfach schnell eine NanoSIM versenden.
Wann bist du erreichbar für einen Rückruf?
Viele Grüße Anna Lena L.
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ManKra
Antwort
von
Anna Lena J.
vor 4 Jahren
Hallo Telekomhilft_Team,
keine Aktionen vom Telekomhilft-Team mehr notwendig,
habe soeben die neue SIM-Karte online aktiviert.
Ankommende und abgehende Gespräche i.O.
Meinen bestehenden Tarif behalte ich bei.
Vielen Dank für die Hilfen
PS.: Der ursprüngliche Fehler mit der PUK lag im
Telekom-System. Da war keine PUK hinterlegt.
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Cosa M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @ManKra ist die SIM-Karte nun noch nicht aktiviert? Hier bringe ich dir noch einmal die Übersicht mit, wie sie sich aktivieren lässt. Sollten noch Rückfragen sein, einfach nennen wann du bestenfalls erreichbar ist. Liebe Grüße Cosa M.
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Cosa M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
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