PUK nicht korrekt. Bitte geben Sie die PUK erneut ein.

vor 4 Jahren

Hallo,

 

Ich versuche im Online-Kundencenter meinen Mobilfunk Vertrag zum Kundencenter zu verknüpfen. Dazu

führe ich die erforderlichen Aktionen aus, bis ich zur Eingabe meiner PUK aufgefordert werde.

Hier gebe ich die PUK ein und es kommt folgender Hinweis: 

  • " PUK nicht korrekt. Bitte geben Sie die PUK erneut ein."

Ich habe Kartennummer auf der SIM-Karte und Kartennummer auf der zugesandten PUK  

verglichen. Beide stimmen überein. 

Ich möchte über den Mobilfunkvertrag eine "nano SIM-Karte" bestellen, da ich ein neues Handy habe.

Was kann ich unternehmen um eine nano SIM-Karte zu bekommen ???

642

12

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren


    @ManKra  schrieb:

    Ich möchte über den Mobilfunkvertrag eine "nano SIM-Karte" bestellen, da ich ein neues Handy habe.

    Was kann ich unternehmen um eine nano SIM-Karte zu bekommen ???

    Hallo @ManKra ,

    bitte mal hier schauen:

    https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/kartenformate/microsim-tauschen

    und

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/prepaid-sim-karte/prepaid-kartenformat-wechseln

     

    Wenn die SIM noch nicht gesperrt ist, können Sie die PUK hier ermittelN

    https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk/pin-puk-vergessen

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @telekomhilft  Ping…

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @ManKra ,

    vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen hier bei uns in der Community. Fröhlich
    Gern helfe ich Ihnen weiter.

    Leider konnte ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen.
    Wann kann ich es nochmal versuchen?

    Beste Grüße
    Nico Sch.








    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @ManKra,

    ich konnte dich eben nicht erreichen. Wir können dir natürlich nach der Legitimation einfach schnell eine NanoSIM versenden.
    Wann bist du erreichbar für einen Rückruf?

    Viele Grüße Anna Lena L.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Telekomhilft_Team,

     

    keine Aktionen vom Telekomhilft-Team mehr notwendig,

    habe soeben die neue SIM-Karte online aktiviert.

    Ankommende und abgehende Gespräche i.O.

    Meinen bestehenden Tarif behalte ich bei.

     

    Vielen Dank für die Hilfen

     

    PS.: Der ursprüngliche Fehler mit der PUK lag im

    Telekom-System. Da war keine PUK hinterlegt.

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @ManKra ist die SIM-Karte nun noch nicht aktiviert? Hier bringe ich dir noch einmal die Übersicht mit, wie sie sich aktivieren lässt. Sollten noch Rückfragen sein, einfach nennen wann du bestenfalls erreichbar ist. Liebe Grüße Cosa M.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für positives Feedback @ManKra wenn wieder etwas ist, einfach melden. Liebe Grüße Cosa M.

    0

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