Gelöst
PUK nicht korrekt. Bitte geben Sie die PUK erneut ein.
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich versuche im Online-Kundencenter meinen Mobilfunk Vertrag zum Kundencenter zu verknüpfen. Dazu
führe ich die erforderlichen Aktionen aus, bis ich zur Eingabe meiner PUK aufgefordert werde.
Hier gebe ich die PUK ein und es kommt folgender Hinweis:
- " PUK nicht korrekt. Bitte geben Sie die PUK erneut ein."
Ich habe Kartennummer auf der SIM-Karte und Kartennummer auf der zugesandten PUK
verglichen. Beide stimmen überein.
Ich möchte über den Mobilfunkvertrag eine "nano SIM-Karte" bestellen, da ich ein neues Handy habe.
Was kann ich unternehmen um eine nano SIM-Karte zu bekommen ???
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Gelöst
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Akzeptierte Lösung
ManKra
akzeptiert von
zimso
vor 4 Jahren
Hallo Telekomhilft_Team,
keine Aktionen vom Telekomhilft-Team mehr notwendig,
habe soeben die neue SIM-Karte online aktiviert.
Ankommende und abgehende Gespräche i.O.
Meinen bestehenden Tarif behalte ich bei.
Vielen Dank für die Hilfen
PS.: Der ursprüngliche Fehler mit der PUK lag im
Telekom-System. Da war keine PUK hinterlegt.
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Antwort
von
ManKra