puk sperre aufheben

6 years ago

hallo,

habe seit gestern eine puk-sperre auf der sim karte zu unzufrieden.

wie kann ich diese aufheben bzw. koennen sie mir eine entprechende nummer mitteilen.

vielleicht vorsichthalber auch eine zugehoerige pin?

Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.

 

 

6988

5

    • 6 years ago

      @ventsch1 

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

      0

    • 6 years ago

      0

    • 6 years ago

      Wenn tatsächlich der PUK gesperrt ist (bzw. 10x falsch eingegeben wurde) ist eine Ersatzkarte fällig. Erhältlich im Shop oder per 0800 330 2202.

      0

    • 6 years ago

      Hallo @ventsch1,

       

      was meinst du mit PUK -Sperre? Den Begriff kenne ich nicht. Folgendes gilt bezüglich PIN und PUK :

       

      • Nach drei Fehlversuchen wird die SIM-Karte gesperrt.
      • Um die SIM-Karte nach drei Fehleingaben der PIN zu entsperren, musst du den PUK eingeben. Nach erfolgreicher PUK -Eingabe kannst du eine neue PIN vergeben.
      • Gibst du den PUK zehnmal hintereinander falsch ein, wird deine SIM-Karte dauerhaft gesperrt, und du musst dir eine neue SIM-Karte besorgen.

      Deinen PUK kannst du dir im Kundencenter anzeigen lassen oder dir an der Hotline kostenpflichtig(!) nennen lassen.

       

      Liebe Grüße

       

      Lutz

      0

    • 6 years ago

      Hallo und guten Tag, @ventsch1.

      Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
      Konnte Sie Ihre SIM in der Zwischenzeit erfolgreich entsperren?
      Sollte dem nicht der Fall sein, dann hinterlegen Sie bitte Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.

      Vielen Dank und freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    2 years ago

    in  

    634

    0

    6

    Solved

    5 years ago

    in  

    1311

    0

    5

    4 years ago

    in  

    534

    0

    2