PUK wird nicht angezeigt im Kundencenter

vor 4 Jahren

Habe es jetzt schon mehrmals probiert und auch nachgesehen, dass es so ein Fenster mit  Meine SIM-Karten geben müsste. Mir wird dieses Fenster aber nicht angezeigt, wenn ich meinen Vertrag (Prepaid) ausgewählt habe.

 

Bin über jede Lösung Dankbar

364

10

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Sebastianforster2001, hast du es bereits so probiert, wie hier in der FAQ beschrieben? Am besten du Klickst dich einmal durch die Punkte. Ggf. ist es auch notwendig, dass die die PUK telefonisch mitgeteilt wird. Trage dazu bitte einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil ein. Danach freue ich mich über eine kurze Auskunft hinsichtlich deiner Erreichbarkeit. Diese kannst du zusätzlich in deinem Profil erfassen. Lieben Gruß, Diandra S.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke für die schnelle Antwort. Habe nochmal alles probiert hat aber nicht geklappt. Mein Problem ist eigentlich, dass ich das Gratisdatenvolumen nicht bekomme, deswegen habe ich mir gedacht brauch ich den PUK , damit mein Account verifiziert ist, da ich nur über die Handynummer angemeldet bin. Macht das einen Unterschied bezüglich des kostenlosen Datenvolumens, weil mein Prepaid Tarif ist eigentlich nicht von der Aktion ausgeschlossen. (Magenta Mobil Start M)

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Sebastianforster2001,

    da du keine Daten hinterlegt hast, versuche ich dir so zu helfen.

    Das EM-Datengeschenk, kann nur über die MeinMagenta App gebucht werden. Deine Prepaidkarte muss auch die entsprechende Datenoption aktiv haben. Also wenn dein Datenvolumen verbraucht ist, wird dir dieses Geschenk in der App nicht angezeigt.

    Eine PUK brauchst du nicht, wüsste jetzt nicht wofür. Um dich in die App einzuloggen, brauchst du deine Telekom Login Daten.

    Ich hoffe diese Informationen helfen dir weiter.

    Viele Grüße

    Maria R.

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @Sebastianforster2001, wie ich sehe hast du deine Rückrufnummer und Erreichbarkeit im Profil entfernt, daher gehe ich davon aus, es wird nun doch kein Rückruf mehr benötigt. Lieben Gruß, Diandra S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

717

0

4

in  

178

0

2

in  

293

0

2

Gelöst

in  

297

0

5