Puls Tablet

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

wer kann mir weiter helfen, irgend wie wude die Tasten Funktion des Puls Tablet deaktivirt. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden ( das Passwort kann nicht mehr eingegeben werden) . Neustart, Recovery    Mode , Fastboot    Made,  Normal    Boot probiert ohne erfolg.

Wie ist es möglich das Teil wider zu aktivieren oder in Verkaufsstand zu bringen?

Hat jemand eine LÖSUNG?

 

Vielen Dank schon mal.    

305

7

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Was meinst du mit "Tasten Funktion"?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hi @sandra-huegel ,

     

    oben zwischen Mircro-USB und Headjack ist der Reset. Da mit was dünnem spitzen Gegenstand (Nadel, Büroklammer)  mal 15 sek drücken. Das mal probieren.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Leider gab es seit Dezember 2018 kein Update mehr und es wird auch keine weiteren Updates mehr geben (bleibt also bei Android 5 stecken). Das führt dazu, das viele Apps sich nicht mehr updaten können und auftretende Probleme keine Lösungen mehr erfahren. Läuft so also nur noch As-Is.

     

    Alternative ist momentan nur, den Weg über ein Inoffizielles LineageOS in Version 14.1 zu gehen. Ist aber bisschen technisch Zwinkernd

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @sandra-huegel.

    Hat Ihnen der verlinkte Beitrag von JoAlRu beim Zurücksetzen Ihres Puls Tablets weiterhelfen können?

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

384

0

1

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

695

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

502

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

305

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

418

0

1