Puls Tablet
5 years ago
Hallo zusammen,
wer kann mir weiter helfen, irgend wie wude die Tasten Funktion des Puls Tablet deaktivirt. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden ( das Passwort kann nicht mehr eingegeben werden) . Neustart, Recovery Mode , Fastboot Made, Normal Boot probiert ohne erfolg.
Wie ist es möglich das Teil wider zu aktivieren oder in Verkaufsstand zu bringen?
Hat jemand eine LÖSUNG?
Vielen Dank schon mal.
332
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
305
0
2
Solved
449
0
1
patrickn
5 years ago
0
0
fdi
5 years ago
Hi @sandra-huegel ,
oben zwischen Mircro-USB und Headjack ist der Reset. Da mit was dünnem spitzen Gegenstand (Nadel, Büroklammer) mal 15 sek drücken. Das mal probieren.
0
4
Load 1 older comment
fdi
Answer
from
fdi
5 years ago
@sandra-huegel
@patricknhat voll Recht, mein Fehler!!!! Also sofort vergessen was ich da geschrieben habe!!!
1
Anonymous User
Answer
from
fdi
5 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Hardwarereset-Telekom-Puls/td-p/1537215
Das Forum weiß alles
1
fdi
Answer
from
fdi
5 years ago
Leider gab es seit Dezember 2018 kein Update mehr und es wird auch keine weiteren Updates mehr geben (bleibt also bei Android 5 stecken). Das führt dazu, das viele Apps sich nicht mehr updaten können und auftretende Probleme keine Lösungen mehr erfahren. Läuft so also nur noch As-Is.
Alternative ist momentan nur, den Weg über ein Inoffizielles LineageOS in Version 14.1 zu gehen. Ist aber bisschen technisch
0
Unlogged in user
Answer
from
fdi
Carolin L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hat Ihnen der verlinkte Beitrag von JoAlRu beim Zurücksetzen Ihres Puls Tablets weiterhelfen können?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
sandra-huegel