Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Puls Tablet
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
wer kann mir weiter helfen, irgend wie wude die Tasten Funktion des Puls Tablet deaktivirt. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden ( das Passwort kann nicht mehr eingegeben werden) . Neustart, Recovery Mode , Fastboot Made, Normal Boot probiert ohne erfolg.
Wie ist es möglich das Teil wider zu aktivieren oder in Verkaufsstand zu bringen?
Hat jemand eine LÖSUNG?
Vielen Dank schon mal.
305
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
384
0
1
vor 6 Jahren
695
0
2
vor 5 Jahren
305
0
2
Gelöst
418
0
1
patrickn
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
0
0
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hi @sandra-huegel ,
oben zwischen Mircro-USB und Headjack ist der Reset. Da mit was dünnem spitzen Gegenstand (Nadel, Büroklammer) mal 15 sek drücken. Das mal probieren.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
fdi
Antwort
von
fdi
vor 5 Jahren
Leider gab es seit Dezember 2018 kein Update mehr und es wird auch keine weiteren Updates mehr geben (bleibt also bei Android 5 stecken). Das führt dazu, das viele Apps sich nicht mehr updaten können und auftretende Probleme keine Lösungen mehr erfahren. Läuft so also nur noch As-Is.
Alternative ist momentan nur, den Weg über ein Inoffizielles LineageOS in Version 14.1 zu gehen. Ist aber bisschen technisch
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hat Ihnen der verlinkte Beitrag von JoAlRu beim Zurücksetzen Ihres Puls Tablets weiterhelfen können?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0