Solved

Rückgewinnung 08003302220 & Feedback

5 years ago

Hallo zusammen,

 

ich hab Ende Januar als langjähriger Kunde meinen Vertrag gekündigt. In der Woche danach kam es dann zu einem Anruf der Kundenrückgewinnung. Diesen konnte ich zwar kurz entgegen nehmen, weil ich mich aber grade in einer wichtigen Besprechung befand, habe ich mit der netten Dame einen weiteren Rückruf zu einem späteren Zeitpunkt desselben Tages vereinbart. Zu diesem Anruf ist es dann auch gekommen nur wurde das Gespräch seitens der Kundenrückgewinnung sofort beendet nachdem ich meinen Vor- und Nachnamen gesagt habe.

 

Zunächst bin ich davon ausgegangen, dass sich in den darauffolgenden Tagen nochmals jemand bei mir melden wird. Knapp eine Woche später kam stattdessen eine SMS mit der Bitte um Feedback zu meinem Gespräch. Da es zu keinem Gespräch gekommen ist habe ich das - ähnlich wie jetzt im Forum - in dem dafür vorgesehen Bereich erläutert. Spätestens dann bin ich davon ausgegangen, dass ich nochmals einen Anruf bekomme. Welchen Sinn hätte die Feedbackfunktion denn sonst...

 

Dazu ist es jedoch auch eineinhalb Monate später nicht gekommen. Vielleicht klappt das Feedback ja auf diesem Weg. Generell finde ich eine Rückgewinnung zunächst erst mal nicht schlecht und hätte mir gerne angehört was man mir anbieten möchte.

 

Viele Grüße,

 

Stefan

911

6

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Herzlichen Dank für deine Zeit am Telefon @Stef B. ! Fröhlich Prima, dass wir direkt sprechen konnten und auch ein Angebot zur Vertragsverlängerung gefunden haben. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, bin ich gerne deine Ansprechpartnerin. Lieben Gruß, Diandra S.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Diandra S.

    Herzlichen Dank für deine Zeit am Telefon @Stef B. ! Prima, dass wir direkt sprechen konnten und auch ein Angebot zur Vertragsverlängerung gefunden haben. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, bin ich gerne deine Ansprechpartnerin. Lieben Gruß, Diandra S.

    Herzlichen Dank für deine Zeit am Telefon @Stef B. ! Fröhlich Prima, dass wir direkt sprechen konnten und auch ein Angebot zur Vertragsverlängerung gefunden haben. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, bin ich gerne deine Ansprechpartnerin. Lieben Gruß, Diandra S.
    Diandra S.
    Herzlichen Dank für deine Zeit am Telefon @Stef B. ! Fröhlich Prima, dass wir direkt sprechen konnten und auch ein Angebot zur Vertragsverlängerung gefunden haben. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, bin ich gerne deine Ansprechpartnerin. Lieben Gruß, Diandra S.

    Habe ich doch gesagt  😃 @Stef B. 👍

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

1525

0

5

in  

9687

0

2

Solved

in  

130847

5

9

in  

247

0

7

Solved

in  

7384

0

2