Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rückgewinnung 08003302220 & Feedback
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich hab Ende Januar als langjähriger Kunde meinen Vertrag gekündigt. In der Woche danach kam es dann zu einem Anruf der Kundenrückgewinnung. Diesen konnte ich zwar kurz entgegen nehmen, weil ich mich aber grade in einer wichtigen Besprechung befand, habe ich mit der netten Dame einen weiteren Rückruf zu einem späteren Zeitpunkt desselben Tages vereinbart. Zu diesem Anruf ist es dann auch gekommen nur wurde das Gespräch seitens der Kundenrückgewinnung sofort beendet nachdem ich meinen Vor- und Nachnamen gesagt habe.
Zunächst bin ich davon ausgegangen, dass sich in den darauffolgenden Tagen nochmals jemand bei mir melden wird. Knapp eine Woche später kam stattdessen eine SMS mit der Bitte um Feedback zu meinem Gespräch. Da es zu keinem Gespräch gekommen ist habe ich das - ähnlich wie jetzt im Forum - in dem dafür vorgesehen Bereich erläutert. Spätestens dann bin ich davon ausgegangen, dass ich nochmals einen Anruf bekomme. Welchen Sinn hätte die Feedbackfunktion denn sonst...
Dazu ist es jedoch auch eineinhalb Monate später nicht gekommen. Vielleicht klappt das Feedback ja auf diesem Weg. Generell finde ich eine Rückgewinnung zunächst erst mal nicht schlecht und hätte mir gerne angehört was man mir anbieten möchte.
Viele Grüße,
Stefan
909
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
9684
0
2
vor 6 Jahren
241
0
7
Akzeptierte Lösung
Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stef B.
vor 5 Jahren
4
1
Anonymous User
Antwort
von
Diandra
vor 5 Jahren
Habe ich doch gesagt 😃 @Stef B. 👍
3