Gelöst
Rückruf Kundenrückgewinnung
vor 6 Jahren
Hallo miteinander,
ich hatte vor einigen Wochen einen Anruf der Kundenrückgewinnung wegen meiner Vertragskündigung erhalten. Leider konnte ich zudem Zeitpunkt nicht länger sprechen und habe die weiteren Rückrufe verpasst. Ich bin durchaus an einem guten Angebot für einen MagentaMobil L oder XL interessiert (inkl. MagentaEins).
Gibt es die Möglichkeit, die Kundenrückgewinnung zu kontaktieren bzw. kann ein erneuter Rückruf vereinbart werden?
Viele Grüße
899
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
183
0
2
vor 5 Jahren
525
2
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Perfekt, dann hören wir beide uns kommenden Montag zwischen 10 und 11 Uhr! Ich freue mich und ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam etwas Passendes finden werden.
Viele Grüße und ein schönes Rest-WE
Romina D.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die sehr angenehmen Telefonate! Ich freue mich, dass wir uns am Ende einigen konnten!
Viel Spaß mit dem neuen Tarif und liebe Grüße
Romina D.
0