Gelöst
Rückruf Kundenrückgewinnung
vor 6 Jahren
Hallo miteinander,
ich hatte vor einigen Wochen einen Anruf der Kundenrückgewinnung wegen meiner Vertragskündigung erhalten. Leider konnte ich zudem Zeitpunkt nicht länger sprechen und habe die weiteren Rückrufe verpasst. Ich bin durchaus an einem guten Angebot für einen MagentaMobil L oder XL interessiert (inkl. MagentaEins).
Gibt es die Möglichkeit, die Kundenrückgewinnung zu kontaktieren bzw. kann ein erneuter Rückruf vereinbart werden?
Viele Grüße
883
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (13)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
182
0
2
vor 5 Jahren
516
2
5
Akzeptierte Lösung
Romina D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
timavo
vor 6 Jahren
Perfekt, dann hören wir beide uns kommenden Montag zwischen 10 und 11 Uhr! Ich freue mich und ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam etwas Passendes finden werden.
Viele Grüße und ein schönes Rest-WE
Romina D.
2
0
Akzeptierte Lösung
Romina D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Romina D.
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die sehr angenehmen Telefonate! Ich freue mich, dass wir uns am Ende einigen konnten!
Viel Spaß mit dem neuen Tarif und liebe Grüße
Romina D.
0
0