Gelöst

Rückruf Kundenrückgewinnung

vor 6 Jahren

Hallo miteinander,

 

ich hatte vor einigen Wochen einen Anruf der Kundenrückgewinnung wegen meiner Vertragskündigung erhalten. Leider konnte ich zudem Zeitpunkt nicht länger sprechen und habe die weiteren Rückrufe verpasst. Ich bin durchaus an einem guten Angebot für einen MagentaMobil L oder XL interessiert (inkl. MagentaEins). 

 

Gibt es die Möglichkeit, die Kundenrückgewinnung zu kontaktieren bzw. kann ein erneuter Rückruf vereinbart werden?

 

Viele Grüße

883

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @timavo

    Perfekt, dann hören wir beide uns kommenden Montag zwischen 10 und 11 Uhr! Ich freue mich und ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam etwas Passendes finden werden. Fröhlich

    Viele Grüße und ein schönes Rest-WE
    Romina D.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hi @timavo!

    Vielen Dank für die sehr angenehmen Telefonate! Ich freue mich, dass wir uns am Ende einigen konnten!

    Viel Spaß mit dem neuen Tarif und liebe Grüße
    Romina D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

436

0

6

Gelöst

in  

461

0

4

in  

182

0

2

Gelöst

in  

219

0

4

in  

516

2

5