Rückruf Kundenrückgewinnung
5 years ago
Guten Abend!
Gestern ereilte mich ein Anruf der Kundenrückgewinnung. Meiner Unklarheit welches Endgerät ich zu meiner Vertragsverlängerung haben möchte geschuldet habe ich das Angebot noch nicht angenommen.
Nachdem ich mir nun im klaren bin, dass ich ihr Angebot gerne annehmen wollen würde, wäre ich über einen erneuten Anruf der Kundenrückgewinnung sehr erfreut
Ich hoffe auf einen positiven Ausgang.
Mit freundlichen Grüßen
515
2
13
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
6 years ago
182
0
2
PerrySherman
5 years ago
Hallo @tinosoellner
du kannst selbst hier anrufen:
Mobilfunk: 0800 33 06004
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
die Rückgewinnung liest hier nicht mit.
7
0
Unlogged in user
Answer
from
PerrySherman
MP0602
5 years ago
Hallo @tinosoellner,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Es freut mich zu hören, dass du deinen Handyvertrag verlängern möchtest. Leider ist der Anruf der Kundenrückgewinnung immer eine Glückssache und man kann keine Rückrufe "bestellen". An dieser Stelle kann ich dir nur mal empfehlen selber aktiv zu werden und bei der 0800 33 06004 anzurufen, das ist eine Fachabteilung für Kunden, die bereits gekündigt haben und die können gemeinsam mit dir nach einem passenden Angebot schauen!😉
3
0
Unlogged in user
Answer
from
MP0602
Anonymous User
5 years ago
Gestern ereilte mich ein Anruf der Kundenrückgewinnung. [...] Nachdem ich mir nun im klaren bin, dass ich ihr Angebot gerne annehmen wollen würde...
Gestern ereilte mich ein Anruf der Kundenrückgewinnung.
[...]
Nachdem ich mir nun im klaren bin, dass ich ihr Angebot gerne annehmen wollen würde...
Das unterbreitete Angebot war gestern.
Heute kann das Angebot schon nicht mehr gültig sein.
Bei der Kundenrückgewinnung sollte man sofort zuschlagen oder es auch sein lassen.
4
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Carolin L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Konnten Sie in der Zwischenzeit bereits erneut mit unserer Kundenrückgewinnung in Kontakt treten?
Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
1
Anonymous User
Answer
from
Carolin L.
5 years ago
Auch ich wurde Zwecks Kundenrückgewinnung angerufen und konnte mich spontan für kein Endgerät (IPhone 11 Pro, Größe, Farbe, Speichergröße) entscheiden.
Auch gab es keine sichere Auskunft ob mein alter Magenta 1 Vorteil mit 10,-€ Rabatt bei Verlängerung von MagentaMobil M mit Samrtphone 3 Gen. bestehen bleibt?
0
Unlogged in user
Answer
from
Carolin L.
Stella A.
Telekom hilft Team
5 years ago
wenn du in dem alten Tarif bleibst, dann behältst du auch den alten MagentaEins Vorteil, nur in den neuen Tarif gilt der Rabatt mit 5 Euro.
Liebe Grüße
Stella A.
0
7
Show older comments
Anonymous User
Answer
from
Stella A.
5 years ago
Nein... Das erste Angebot hatte bei den nachfolgenden Anrufen keinen Bestand mehr.... so gewinnt man keine Kunden zurück...
0
Unlogged in user
Answer
from
Stella A.
Unlogged in user
Answer
from
tinosoellner