Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rückruf Kundenrückgewinnung
vor 5 Jahren
Guten Abend!
Gestern ereilte mich ein Anruf der Kundenrückgewinnung. Meiner Unklarheit welches Endgerät ich zu meiner Vertragsverlängerung haben möchte geschuldet habe ich das Angebot noch nicht angenommen.
Nachdem ich mir nun im klaren bin, dass ich ihr Angebot gerne annehmen wollen würde, wäre ich über einen erneuten Anruf der Kundenrückgewinnung sehr erfreut
Ich hoffe auf einen positiven Ausgang.
Mit freundlichen Grüßen
507
2
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
179
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
212
0
4
PerrySherman
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @tinosoellner
du kannst selbst hier anrufen:
Mobilfunk: 0800 33 06004
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
die Rückgewinnung liest hier nicht mit.
7
0
MP0602
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @tinosoellner,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Es freut mich zu hören, dass du deinen Handyvertrag verlängern möchtest. Leider ist der Anruf der Kundenrückgewinnung immer eine Glückssache und man kann keine Rückrufe "bestellen". An dieser Stelle kann ich dir nur mal empfehlen selber aktiv zu werden und bei der 0800 33 06004 anzurufen, das ist eine Fachabteilung für Kunden, die bereits gekündigt haben und die können gemeinsam mit dir nach einem passenden Angebot schauen!😉
3
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
Das unterbreitete Angebot war gestern.
Heute kann das Angebot schon nicht mehr gültig sein.
Bei der Kundenrückgewinnung sollte man sofort zuschlagen oder es auch sein lassen.
4
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Konnten Sie in der Zwischenzeit bereits erneut mit unserer Kundenrückgewinnung in Kontakt treten?
Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
1
Anonymous User
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Auch ich wurde Zwecks Kundenrückgewinnung angerufen und konnte mich spontan für kein Endgerät (IPhone 11 Pro, Größe, Farbe, Speichergröße) entscheiden.
Auch gab es keine sichere Auskunft ob mein alter Magenta 1 Vorteil mit 10,-€ Rabatt bei Verlängerung von MagentaMobil M mit Samrtphone 3 Gen. bestehen bleibt?
0
Stella A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wenn du in dem alten Tarif bleibst, dann behältst du auch den alten MagentaEins Vorteil, nur in den neuen Tarif gilt der Rabatt mit 5 Euro.
Liebe Grüße
Stella A.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Stella A.
vor 5 Jahren
Nein... Das erste Angebot hatte bei den nachfolgenden Anrufen keinen Bestand mehr.... so gewinnt man keine Kunden zurück...
0