Gelöst

Rückruf Kundenrückgewinnung

vor 4 Jahren

Hallo, 

 

  1. Ich habe einen Rückruf mit einem Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung vereinbart, da er mich angerufen hat als ich auf dem Weg zur Arbeit war und ich nicht viel Zeit hatte mich von ihm beraten zu lassen. Der Mitarbeiter hat mich zum vereinbarten Zeitpunkt nicht angerufen, ich finde das schade und sehe darin keinen guten Service die wertvolle Zeit der Menschen zu ignorieren. Ich möchte wieder einen Rückruf aber keiner in der Hotline kann weiter helfen, vielleicht kann das jemand hier?

 

Beste Grüße 

 

464

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @serdargencol 

       

      am besten selbst anrufen, dann kannst es für dich zeitlich einrichten!

      Mobilfunk: 0800 33 06008
      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hey, vielen Dank für die tolle Nachricht.

      Du hast mir sehr geholfen 😀

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    446

    0

    6

    Gelöst

    in  

    899

    0

    5

    in  

    183

    0

    2

    Gelöst

    in  

    219

    0

    4

    in  

    524

    2

    5