Gelöst

Rückruf Kundenrückgewinnung

vor 4 Jahren

Hallo, 

 

  1. Ich habe einen Rückruf mit einem Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung vereinbart, da er mich angerufen hat als ich auf dem Weg zur Arbeit war und ich nicht viel Zeit hatte mich von ihm beraten zu lassen. Der Mitarbeiter hat mich zum vereinbarten Zeitpunkt nicht angerufen, ich finde das schade und sehe darin keinen guten Service die wertvolle Zeit der Menschen zu ignorieren. Ich möchte wieder einen Rückruf aber keiner in der Hotline kann weiter helfen, vielleicht kann das jemand hier?

 

Beste Grüße 

 

457

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @serdargencol 

     

    am besten selbst anrufen, dann kannst es für dich zeitlich einrichten!

    Mobilfunk: 0800 33 06008
    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hey, vielen Dank für die tolle Nachricht.

    Du hast mir sehr geholfen 😀

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

434

0

6

Gelöst

in  

878

0

5

in  

180

0

2

Gelöst

in  

218

0

4

in  

512

2

5