Gelöst

Rahmenvertrag für Bundeswehrangehörige

vor 5 Jahren

Hallo, 

mein Handyvertrag läuft demnächst aus.

Gibt es da spezielle Konditionen für Bundeswehrangehörige? Wenn ja, wie sehen diese aus?

 

Danke für die Rückinfo.

4147

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Ja, gibt es.

     

    Die Konditionen kannst du über die Bundeswehrinternen Seiten aufrufen.

     

    Bestandskunden können den Kundenservice anrufen, Neukunden müssen über das Intern verlinkte Formular bestellen.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Mario97 

     

    Frag mal deine Kollegen oder deine Personalabteilung. 

     

    Evtl. Kann das Telekom hilft Team helfen, bin unsicher. deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Guten Abend @Mario97,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Unter folgender E-Mailadresse rv-mitarbeiterangebote.gk@telekom.de kannst du unsere Kollegen der Rahmenvertragsbetreuung direkt kontaktieren. Dort wird die E-Mail dann an das betreuende Team für Bundeswehr-Rahmenverträge weitergeleitet.

    Für die Kollegen ist es immer am einfachsten, wenn du bereits einen Nachweis, in Form von einer PDF belegst und ein Zeitfenster für Rückrufe hinterlegst.

    Bei weiteren Fragen stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung.
    Bis dahin wünsche ich allen alles Gute und einen schönen Start ins wohlverdiente Wochenende.

    Beste Grüße Anna Lena L.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

641

0

2

Gelöst

in  

1037

1

2

in  

166

0

1

Gelöst

in  

43

0

1

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.