Gelöst

Ratenzahlung vereinbaren

vor 6 Jahren

Hallo liebes Telekom Hilft Team,

Ich habe es bereits über den Telekom Chat versucht aber die Mitarbeiterin hat leider den Chat geschlossen als ich nach einer Ratenzahlung gefragt hatte.....

 

Daher versuche ich es nun auf diesem Wege, meine Family Card (die ich als Hauptkarte nutze) ist leider gesperrt weil eine größere Summe seit dem 18.02.19 offen ist, die Summe vom Vormonat hatte ich am 25.02.19 bezahlt und ist auch am 26.02.19 angekommen. Nun ist aber wie gesagt noch die andere Summe offen vom 18.02, Daher würde ich gerne eine Ratenzahlung über diese Summe vereinbaren, die Summe die am 18.03.19 rein kommen wird würde ich dann zum 30.03 bezahlen (im ganzen) so dass ich ich nur eine Ratenzahlungsvereinbarung über die Summe vom 18.02 mit euch habe. Stelle mir eine Rate von 100Euro vor die euch auch noch sofort überweisen könnte, im zweiten monat auch noch mal 100,00 Euro und im dritten monat würde ich dann die komplette Restsumme aufeinmal an euch zu kommen lassen + selbstverständlich die normalenLaufenden Rechnungen. Allerdings gehts mir darum dass während der Ratenzahlung die Family Card freigeschalten wird so dass ich normal Internet nutzen kann sowie Anrufe tätigen kann. Die Drittanbieter Dienste sollen solange die Ratenzahlung läuft und noch offen stehende Posten existieren gesperrt bleiben.

In diesem sinne hoffe ich, dass mir geholfen werden kann, denn auch ich möchte das Problem aus der Welt schaffen.

2928

9

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1645

0

3

Gelöst

in  

1020

0

4

Gelöst

in  

894

0

2

Gelöst

in  

658

0

1

in  

1294

0

2