Gelöst

Ratenzahlung vereinbaren

vor 2 Jahren

Liebe Telekom 

Es ist so, ich habe letzten Monat meinen Job verloren und bin mit einer Rechnung im Rückstand gilt auch für meinen Festnetz Anschluss. Ich habe versucht eine Ratenzahlung zu vereinbaren. Um die Rechnung gut zahlen zu können, bekamen vom Festnetz Team die Mitteilung, dass eine Ratenzahlung für Neukunden nicht vorgesehen sei. Was ich persönlich sehr schade finde klar, es ist nicht selbstverständlich, dass die Telekom das anbietet doch generell, in so einer Situation ist es dann schwer wieder rauszukommen Daher bitte ich dringend jemanden von der Telekom um Hilfe diese Angelegenheit zu klären. Da ich gerne weitere Schritte vermeiden möchte, seitens der Telekom wie zweite Mahnung Vertragssperre 

1435

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Auf mein Einschreiben an die deutsche Telekom wurde reagiert. Mir wurde ein Zahlungsaufschub bis zum 15. März gewährleistet. Ich möchte mich trotz alledem bei allen bedanken für die freundliche und hilfreiche Kommunikation.

     

    Bleibt gesund 

    LG Müllinger 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1654

0

3

Gelöst

in  

1053

0

4

Gelöst

in  

904

0

3

Gelöst

in  

2932

0

3

Gelöst

in  

667

0

1