Gelöst
Ratenzahlung vereinbaren
vor 2 Jahren
Liebe Telekom
Es ist so, ich habe letzten Monat meinen Job verloren und bin mit einer Rechnung im Rückstand gilt auch für meinen Festnetz Anschluss. Ich habe versucht eine Ratenzahlung zu vereinbaren. Um die Rechnung gut zahlen zu können, bekamen vom Festnetz Team die Mitteilung, dass eine Ratenzahlung für Neukunden nicht vorgesehen sei. Was ich persönlich sehr schade finde klar, es ist nicht selbstverständlich, dass die Telekom das anbietet doch generell, in so einer Situation ist es dann schwer wieder rauszukommen Daher bitte ich dringend jemanden von der Telekom um Hilfe diese Angelegenheit zu klären. Da ich gerne weitere Schritte vermeiden möchte, seitens der Telekom wie zweite Mahnung Vertragssperre
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vor 6 Jahren
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Muellinger20
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Muellinger20
vor 2 Jahren
Auf mein Einschreiben an die deutsche Telekom wurde reagiert. Mir wurde ein Zahlungsaufschub bis zum 15. März gewährleistet. Ich möchte mich trotz alledem bei allen bedanken für die freundliche und hilfreiche Kommunikation.
Bleibt gesund
LG Müllinger
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von
Muellinger20