Ratenzahlung vereinbaren

vor 2 Jahren

Liebe Telekom 

Es ist so, ich habe letzten Monat meinen Job verloren und bin mit einer Rechnung im Rückstand gilt auch für meinen Festnetz Anschluss. Ich habe versucht eine Ratenzahlung zu vereinbaren. Um die Rechnung gut zahlen zu können, bekamen vom Festnetz Team die Mitteilung, dass eine Ratenzahlung für Neukunden nicht vorgesehen sei. Was ich persönlich sehr schade finde klar, es ist nicht selbstverständlich, dass die Telekom das anbietet doch generell, in so einer Situation ist es dann schwer wieder rauszukommen Daher bitte ich dringend jemanden von der Telekom um Hilfe diese Angelegenheit zu klären. Da ich gerne weitere Schritte vermeiden möchte, seitens der Telekom wie zweite Mahnung Vertragssperre 

1294

8

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Muellinger20,

     

    herzlich willkommen in unserer Community. Leider habe ich soeben lediglich deine Mailbox erreicht. Nenne mir doch bitte ein Zeitfenster, wann es mit dem Rückruf am besten klappt und ich bzw. meine Kollegen melden uns dann direkt bei dir. 

     

    Viele Grüße

    Dilber S. 

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @Muellinger20,

     

    schön, dass sich dein Anliegen klären konnte und dass du uns auf dem Laufenden gehalten hast. 

    Wir sind gerne für dich da, falls du wieder etwas hast. Fröhlich

     

    Schönen Dienstag und liebe Grüße

    Danny H. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1645

0

3

Gelöst

in  

1020

0

4

Gelöst

in  

894

0

2

Gelöst

in  

658

0

1

Gelöst

in  

2928

0

2