Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ratenzahlung vereinbaren
vor 2 Jahren
Liebe Telekom
Es ist so, ich habe letzten Monat meinen Job verloren und bin mit einer Rechnung im Rückstand gilt auch für meinen Festnetz Anschluss. Ich habe versucht eine Ratenzahlung zu vereinbaren. Um die Rechnung gut zahlen zu können, bekamen vom Festnetz Team die Mitteilung, dass eine Ratenzahlung für Neukunden nicht vorgesehen sei. Was ich persönlich sehr schade finde klar, es ist nicht selbstverständlich, dass die Telekom das anbietet doch generell, in so einer Situation ist es dann schwer wieder rauszukommen Daher bitte ich dringend jemanden von der Telekom um Hilfe diese Angelegenheit zu klären. Da ich gerne weitere Schritte vermeiden möchte, seitens der Telekom wie zweite Mahnung Vertragssperre
1294
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1645
0
3
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Muellinger20,
herzlich willkommen in unserer Community. Leider habe ich soeben lediglich deine Mailbox erreicht. Nenne mir doch bitte ein Zeitfenster, wann es mit dem Rückruf am besten klappt und ich bzw. meine Kollegen melden uns dann direkt bei dir.
Viele Grüße
Dilber S.
10
2
Ältere Kommentare anzeigen
Danny H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Muellinger20,
schön, dass sich dein Anliegen klären konnte und dass du uns auf dem Laufenden gehalten hast.
Wir sind gerne für dich da, falls du wieder etwas hast.
Schönen Dienstag und liebe Grüße
Danny H.
0