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Gelöst
Ratenzahlung wurde verweigert
vor 6 Jahren
Ich bin mit einigen hundert Euro bei Ihnen im Rückstand, da ich in einer kurzen Periode der Arbeitslosigkeit meine Rechnung nicht bezahlen konnte. Zudem benötigte ich einige DayPasses, da es in meiner Unterkunft keine Internetleitung gab - als Programmierer war ich deswegen auf Ihr (exzellentes) LTE -Netz angewiesen.
Da ich nun wieder zahlungsfähig bin und meinen Vertrag auch beruflich benötige, würde ich nun gerne schnellstmöglich die angefallenen Kosten tilgen. Leider bin ich zur Zeit noch auf Teilzeit, deswegen würde es mir sehr schwer fallen, alles auf einen Schlag zu bezahlen.
Ich rief deshalb schon bei der Telekom Hotline an und bat um eine Ratenzahlung. Diese wurde mir leider verweigert, da "es die Telekom nicht möchte".
Gibt es eine Möglichkeit, doch eine Ratenzahlung bewilligt zu bekommen?
Vielen Dank im Voraus
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Akzeptierte Lösung
Marco P.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Castiel
vor 6 Jahren
danke, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.
Ratenzahlungen können wir leider nicht pauschal, immer und für alle Kunden anbieten.
Die Erstellung, Beratung und Bearbeitung von den Ratenplänen erfolgt mittlerweile direkt im Kundenservice und nicht mehr durch die Buchhaltung. Die Vorgaben bzw. die Entscheidung, ob wir die Möglichkeit anbieten, wird dabei vorgegeben und ist nicht variabel oder individuell anpassbar.
Daher werden wir hier leider auch keine andere Möglichkeit für Sie anbieten können. Tut mir Leid.
Viele Grüße Marco K.
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