RCS-Chats funktionieren nicht

vor 3 Jahren

Ein Bekannter ist von congstar zu EDEKA smart gewechselt. Die zugesandte EDEKA-SIM-Karte enthielt schon eine Rufnummer, obwohl Rufnummermitnahme vereinbart worden war.  Die Portierung mit der alten RN erfolgte ca. 1 Woche nach der Abschaltung von congstar. Ich kann ihn jetzt unter seiner alten RN sowohl anrufen als ihm auch SMSse schicken, trotzdem er in seinem Handy unter "Eigene Rufnummer" keinen Eintrag hat. Ist das vllt. der Grund warum RCS nicht funktioniert ? Lt. EDEKA ist er für RCS freigeschaltet, es funktioniert aber nicht. RCS meinerseits funktioniert natürlich.  Wie kann jetzt auf der SIM-Karte die mitgenommene RN gespeichert werden ? Wäre ein SIM-Kartentausch mit der jetzt aktuellen RN hilfreich ?

344

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1689

    0

    2

    in  

    277

    0

    2

    in  

    218

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...