RCS iPhone geht nicht mehr
7 months ago
Moin in der Beta Phase lief RCS problemlos heute unter der RC kann ich keine RCS Nachrichten mehr senden und empfangen.
462
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Geralt von Riva
7 months ago
@Sebu1984
Smartphone mal neugestartet?
Oder ein Soft Reset gemacht? Das kann schon helfen.
Ist in den Einstellungen der Nachrichten App RCS auch aktiviert?
1
1
Sebu1984
Answer
from
Geralt von Riva
7 months ago
ja beides
1
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
teezeh
7 months ago
So weit ich weiß, erscheint iOS 18 am 16. September. Alles vorher ist irrevelant.
Viele Grüße
Thomas
1
4
Load 1 older comment
CobraCane
Answer
from
teezeh
7 months ago
eigentlich nur du
Bitte beachte die Spielregeln in der Community, solche Aussagen sind ein NoGo
1
Geralt von Riva
Answer
from
teezeh
7 months ago
@Sebu1984
RCS läuft bei mir mit dem RC von iOS 18 einwandfrei.
0
Alexander M.
Telekom hilft Team
Answer
from
teezeh
7 months ago
@Sebu1984 Bitte unsere Spielregeln beachten! Solche Kommentare müssen echt nicht sein. Grüße Alexander
4
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
CobraCane
7 months ago
Bitte warte einfach auf das offizielle Release
So weit ich weiß, erscheint iOS 18 am 16. September. Alles vorher ist irrevelant.
Korrekt, der 16.9. wurde von Apple als Release angekündigt
2
6
Load 3 older comments
CobraCane
Answer
from
CobraCane
7 months ago
Ja weils nichts mehr geht
Klar, und das liegt dann einzig und alleine bei der Telekom und hat natürlich nix mit iOS18 zu tun was in der Beta ist.
Wann hast du denn die letzte Beta installiert bzw welche Beta-Version nutzt du denn?
4
lejupp
Answer
from
CobraCane
7 months ago
Ja weils nichts mehr geht
Könnte das nicht auch am Handy liegen, insbesondere wenn ein noch nicht freigegebener Release Candidate installiert ist?
1
Geralt von Riva
Answer
from
CobraCane
7 months ago
Die Telekom hat nichts abgestellt.
Bei mir geht es, iOS 18RC und Telekom Mobilfunkvertrag.
2
Unlogged in user
Answer
from
CobraCane
Sherlocka
7 months ago
Alles vorher ist irrevelant.
eigentlich nur du
@Sebu1984
ich empfehle die Spielregeln (Netiquette) der Community zu beachten.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-News/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837
Die gilt nicht nur für Antworter sondern auch für Thread Inhaber.
2
1
Timo N.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sherlocka
7 months ago
Hallo @Sebu1984,
im Verlauf vom Thread wurden bereits einige Hinweise veröffentlicht - vielen Dank für die Unterstützung.
Gruß Timo
1
Unlogged in user
Answer
from
Sherlocka
Unlogged in user
Ask
from
Sebu1984