RCS iPhone geht nicht mehr

vor 5 Monaten

Moin in der Beta Phase lief RCS problemlos heute unter der RC kann ich keine RCS Nachrichten mehr senden und empfangen. 

436

16

  • vor 5 Monaten

    @Sebu1984 

    Smartphone mal neugestartet?

    Oder ein Soft Reset gemacht? Das kann schon helfen.

    Ist in den Einstellungen der Nachrichten App RCS auch aktiviert?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    ja beides

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    So weit ich weiß, erscheint iOS 18 am 16. September. Alles vorher ist irrevelant.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    @Sebu1984 Bitte unsere Spielregeln beachten! Solche Kommentare müssen echt nicht sein. Grüße Alexander

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Bitte warte einfach auf das offizielle Release

     

     

    teezeh

    So weit ich weiß, erscheint iOS 18 am 16. September. Alles vorher ist irrevelant.

    So weit ich weiß, erscheint iOS 18 am 16. September. Alles vorher ist irrevelant.
    teezeh
    So weit ich weiß, erscheint iOS 18 am 16. September. Alles vorher ist irrevelant.

    Korrekt, der 16.9. wurde von Apple als Release angekündigt

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Die Telekom hat nichts abgestellt.

    Bei mir geht es, iOS 18RC und Telekom Mobilfunkvertrag.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    teezeh

    Alles vorher ist irrevelant.

    Alles vorher ist irrevelant.
    teezeh
    Alles vorher ist irrevelant.

    Sebu1984

    eigentlich nur du

    eigentlich nur du
    Sebu1984
    eigentlich nur du

    @Sebu1984 

    ich empfehle die Spielregeln (Netiquette) der Community zu beachten.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-News/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837

    Die gilt nicht nur für Antworter sondern auch für Thread Inhaber.

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @Sebu1984,

     

    im Verlauf vom Thread wurden bereits einige Hinweise veröffentlicht - vielen Dank für die Unterstützung.

     

    Gruß Timo

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1078

0

6

Gelöst

in  

487

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

748

0

3