Reaktivierung meiner Mobilnummer
vor 3 Jahren
Im Telekomshop sagte man mir, meine Mobilnummer müsste reaktiviert werden. Bin seit mehr als 20 Jahre Stammkunde und möchte meine Mobilnummer behalten. Was muss bzw. kann ich tun??
259
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 11 Monaten
159
0
3
vor 4 Jahren
174
0
1
vor einem Jahr
133
0
1
vor 5 Jahren
403
0
6
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @W.eggers45
da deine Angaben über das warum sehr vage sind.
ruf die 08003302202 an.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @W.eggers45
Anscheinend ist es eine Prepaid-Nummer. Beim Postpaid wäre es ja durch eine Kündigung gekommen.
Diese können bis zu einer gewissen Zeit reaktiviert werden.
Das geht über die Hotline 0800 330 2202 oder hier über ein Teamie .
Dazu ist es wichtig, das ihr Profil mit einer Rückrufnummer und der betroffenen Nummer (3.Feld) befüllt ist.
Sollte die Karte gesperrt worden sein, sollten Sie alle offene Posten begleichen. Dann wird die Karte automatisch an 3-4 Werktagen nach der Überweisung wieder freigeschaltet.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Ludwig II
vor 3 Jahren
Warum hast du das nicht gleich im Telekomshop machen lassen oder gefragt, was zu machen ist?
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@W.eggers45
Wie schon geschrieben die Hotline anrufen.
Alternativ, ihre Kundendaten hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
eintragen, und auf Rückmeldung eines Kundenberaters warten.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
sobald wir genauere Angaben von dir bekommen haben, können wir unterstützen.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria R.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
W.eggers45