Gelöst
Reaktivierung und neue Nummer
vor 6 Jahren
Hallo.
Könnte ich bitte einen Rückruf von einem aus dem Team haben. Es geht um die Reaktivierung meinem Mobilfunkvertrages und die neue Rufnummer.
Zeitlich wäre optimal zwischen 14:00 - 14:20 oder ab 16:00 Uhr
Vielen Dank
583
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (16)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
297
0
5
vor 6 Jahren
308
0
3
220
0
1
Akzeptierte Lösung
Romina D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Domeus
vor 6 Jahren
So, nun haben wir alles gemeinsam erledigt. Es freut mich, dass ich dir helfend zur Seite stehen durfte. Sag´Bescheid, wenn du wieder einmal Unterstützung benötigst oder Fragen hast.
Liebe Grüße
Romina D.
1
0