Rechnung anfordern (Telekom Online Shop)

vor 4 Monaten

Hallo,

 

ich habe ein Problem, ich habe für meinen Sohn eine X6 Play eSim gekauft und ich kann die Uhr nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Der Hersteller kann dies und braucht aber eine Rechnungskopie, diese habe ich aber nicht mehr ...

Gekauft habe ich die Uhr am 24.02.2024

 

ich verstehe nicht wieso der OnlineShop der Telekom die Rechnungen nicht digital schickt, ist die Telekom dazu nicht verpflichtet ?

Man tut sich doch leichter etwas digital zu sichern wie ausgedruckt.

 

Wie komme ich an die Rechnungskopie ran und ich bräuchte diese DIGITAL um sie dem Hersteller zuzusenden!

Kann ja die Rechnung nicht mit der Post nach Amerika schicken

 

Danke

120

3

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Monaten

    Grüße @Mathias.Weber 

    @Mathias.Weber  schrieb:
    braucht aber eine Rechnungskopie, diese habe ich aber nicht mehr ...

    Warum hebt man diese nicht auf?

     

     

    @Mathias.Weber  schrieb:
    ich verstehe nicht wieso der OnlineShop der Telekom die Rechnungen nicht digital schickt, ist die Telekom dazu nicht verpflichtet ?

    Nachträglich nicht. Aber sie macht es.

    Warte auf das @Telekom-hilft-Team 

     

    @Mathias.Weber  schrieb:
    Kann ja die Rechnung nicht mit der Post nach Amerika schicken

    Warum nach Amerika?

    Der Support der XPlora ist Deutschland.

    Der Amerikanische wird da nix machen.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Monaten

    @Mathias.Weber  schrieb:
    Man tut sich doch leichter etwas digital zu sichern wie ausgedruckt.

    Ich scanne oder fotografieren meine Papierrechungen immer selber und leg sie im pC

    Ab.. auch zb meine Belege für postrücksendungen...

     

    Selbst ist die Frau

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Guten Abend @Mathias.Weber,

     

    vielen Dank für deine Nachricht hier in der Community. 

    wie ich sehen kann, ist dein Profil bereits ausgefüllt.

     

    Wann bist du zeitlich am besten erreichbar? 

     

    Beste Grüße

     

    Sarah D.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1576

2

20

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

142

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

465

0

2

Telekom Experte

in  

837

0

0

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

455

0

2