Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rechnung anfordern (Telekom Online Shop)
vor 4 Monaten
Hallo,
ich habe ein Problem, ich habe für meinen Sohn eine X6 Play eSim gekauft und ich kann die Uhr nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Der Hersteller kann dies und braucht aber eine Rechnungskopie, diese habe ich aber nicht mehr ...
Gekauft habe ich die Uhr am 24.02.2024
ich verstehe nicht wieso der OnlineShop der Telekom die Rechnungen nicht digital schickt, ist die Telekom dazu nicht verpflichtet ?
Man tut sich doch leichter etwas digital zu sichern wie ausgedruckt.
Wie komme ich an die Rechnungskopie ran und ich bräuchte diese DIGITAL um sie dem Hersteller zuzusenden!
Kann ja die Rechnung nicht mit der Post nach Amerika schicken
Danke
120
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1576
2
20
vor 4 Monaten
142
0
1
vor 6 Jahren
837
0
0
vor 4 Jahren
455
0
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Monaten
Grüße @Mathias.Weber
Warum hebt man diese nicht auf?
Nachträglich nicht. Aber sie macht es.
Warte auf das @Telekom-hilft-Team
Warum nach Amerika?
Der Support der XPlora ist Deutschland.
Der Amerikanische wird da nix machen.
0
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Monaten
Ich scanne oder fotografieren meine Papierrechungen immer selber und leg sie im pC
Ab.. auch zb meine Belege für postrücksendungen...
Selbst ist die Frau
1
1
Sarah D.
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 4 Monaten
Guten Abend @Mathias.Weber,
vielen Dank für deine Nachricht hier in der Community.
wie ich sehen kann, ist dein Profil bereits ausgefüllt.
Wann bist du zeitlich am besten erreichbar?
Beste Grüße
Sarah D.
1