Rechnung Doppelt

vor 3 Jahren

Hallo liebes Telekom Team ich habe da eine Frage ich habe mir vor etwas längerem einen Vetrag mit Magenta Mobil Speedbox Young geholt da gab es ein Problem das das System den vertrag nicht erkannt hat. Nach einem Telefonat mit einem Ihrer Mitarbeiter habe ich mir dann in einem Shop einen Neuen gemacht. Jetzt kam heute Abend eine Mail mit einer Abrechnung von zwei mal 39€ was 79,88€ ergab ist dies richtig? Wenn ja muss ich um das zu beheben den Alten Router zurücksenden? Falls sie meine Daten brauchen sagen sie mir bitte Bescheid.

mit freundlichen Grüßen 

1539

21

  • vor 3 Jahren

    Nachtrag habe gesehen was das Problem ist offenbar habe ich jetzt zwei Verträge, weil die beide jetzt in meiner App zu sehen sind. Wie kann ich das jetzt machen muss ich jetzt bis zum Ende des Vertrags beide bezahlen oder kann man das vorher schon beenden.

    mit freundlichen Grüßen

    11

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hi @Ju18

     

    leider habe ich deine Antwort jetzt erst bekommen. Jetzt war wieder nur die Mobilbox zu erreichen. Hinterlege gerne noch eine passende Erreichbarkeit in deinem Profil, so kommen wir bestimmt zusammen. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Ju18

    Nach einem Telefonat mit einem Ihrer Mitarbeiter

    Nach einem Telefonat mit einem Ihrer Mitarbeiter
    Ju18
    Nach einem Telefonat mit einem Ihrer Mitarbeiter

    @Timo N. 

    Gute Beratung führt zu 2 Verträgen?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Ju18,

     

    jetzt habe ich dich eben auch nicht erreicht, aber eine Sprachnachricht  hinterlassen.

     

    Ich bin bis 23 Uhr heute da - hast du noch mal Zeit today?

     

    Liebe Grüße

    Anna Lena L.

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo und guten Tag, @Ju18 

     

    Die Speedbox ist bei uns eingegangen.

    Jetzt wird die Box und der Vorgang noch einmal geprüft und dann im Anschluss der Auftrag rückabgewickelt. 

    Das kann leider noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. 

     

    Bis dahin wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende. 

     

    Freundliche Grüße

    Carolin L. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1064

0

4

Gelöst

in  

678

0

4

vor 5 Jahren

in  

201

0

2

in  

142

0

3